1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Ersatzteile für Dachträger oder ganzen Dachträger

Diskutiere Ersatzteile für Dachträger oder ganzen Dachträger im Suche/Biete - Sierra Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, ich suche für meinen Ford Sierra Limousine, BJ 1991 die Klammer zum befestigen des Dachträgers in der Regenrinne (siehe Bild das...

1. #1 Andreas_OÖ, 29.03.2017
    Andreas_OÖ

Andreas_OÖ Neuling

Hallo zusammen,

ich suche für meinen Ford Sierra Limousine, BJ 1991 die Klammer zum befestigen des Dachträgers in der Regenrinne (siehe Bild das rot markierte Teil). Die Artikelnummer der Klammer ist 31721, Hersteller Thule. Bei Thule gibt es die Klammer nicht mehr. Dieser Träger wird seit 13 Jahren nicht mehr hergestellt.
    Wenn es diese Klammer nicht mehr gibt: Hat jemand von euch diesen Dachträger zu verkaufen? Die Artikelnummer vom ganzen Dachträger ist 5023215.
    An dem Ford ist noch alles original und ich möchte das auch so beibehalten und keinen Dachträger im Nachbau kaufen.
    IMG_20170307_151501.jpg

schöne Grüße aus Oberösterreich
    Andreas

Thema:

Ersatzteile für Dachträger oder ganzen Dachträger

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile für Dachträger oder ganzen Dachträger - Ähnliche Themen

1. Welche Dachträger passen?

Welche Dachträger passen?: Hallo zusammen! Wir würden gerne Dachträger für unseren Focus kaufen, wissen aber nicht welche passen könnten bzw. worauf wir achten müssen. Ich...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Name von einem Ersatzteil

Name von einem Ersatzteil: Doofe Frage zum Feierabend... :polizei-b: Wie heißt das eingekreiste Teil? Das ist bei mir kaputt, aber ich habe keine Ahnung wonach ich suchen...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Dachträger

Dachträger: Hi, Wenn ich hier im Ford Shop unter Angabe der FIN Suche, wird mir nur die ARTIKELNR. 1893357 vorgeschlagen. Allerdings steht dann in der...
  4. Dachträger Kuga 2014

Dachträger Kuga 2014: Kaufe gerade eine kleine Dachbox und benötige passende Dachträger für meinen 2014er Kuga. Nachdem ich noch nie solche gebraucht habe, kenne ich...
  5. Zündanlage Ersatzteile

Zündanlage Ersatzteile: Moinsen und noch eine Frage zu meinem neuen kleinen Flitzer: Verträgt er Austauschteile Wie Zündkerzen, -Kabel und -Stecker von anderen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden