1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ersatzteile für Fiesta/ Courier BJ 2000

Diskutiere Ersatzteile für Fiesta/ Courier BJ 2000 im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; hallo, hab noch eine menge ersatzteile, darunter auch 4 sommer- und 4 wintereifen, für den diesel 1.8d. stammen aus meinem ford courier bj...

1. #1 gorgutz, 13.04.2012
    gorgutz

gorgutz Neuling

hallo,

hab noch eine menge ersatzteile, darunter auch 4 sommer- und 4 wintereifen, für den diesel 1.8d.

stammen aus meinem ford courier bj 2000 1.8d 60 ps laufleistung 142000km
    hatte einen motorschaden und wurde verschrottet

Ersatzteie:

4 sommerreifen auf stahlfelgen mit noch restgarantie, wurden letztes jahr im sommer neu gekauft

4 wintereifen auf stahlfelgen noch sehr viel profil

2x lichtmaschine

2x anlasser

1x diesel einspritzpumpe

2x kat

1x fast neues flexrohr mit garantie laufleistung 500km

1x anhängerkupplung, wobei ich nicht weiß ob die beim fiesta passen tut

Thema:

Ersatzteile für Fiesta/ Courier BJ 2000

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile für Fiesta/ Courier BJ 2000 - Ähnliche Themen

1. Automatikgetriebe Scorpio in Grsnada Mk1 Bj 73

Automatikgetriebe Scorpio in Grsnada Mk1 Bj 73: Hallo, Frage zum Automatikgetriebe: Ich besitze ein Ford Granada 2.6 Autmatik Bj 73. Ich möchte gerne einen 4 Gang nachrüsten, mir wurde gesagt...
  2. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Transit, Bj.2008, 2,2 TDCI 86 PS

Transit, Bj.2008, 2,2 TDCI 86 PS: Moin, ich brauch mal dringend mehrfach Hilfe da ich im Augenblick wenig Zeit hab um mich mit der Materie vertraut zu machen. 1. Der Transit...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Auspuffanlage für Bj. 2009

Auspuffanlage für Bj. 2009: Hallo liebe Community, ich wollte mir eine Auspuffanlage für meinen FF Mk 2 DA3 Bj. 2009 Motorisierung 1.6 holen, und ich habe gesehen, dass ich...
  4. Radio Fiesta MK7

Radio Fiesta MK7: Hallo, habe einen Fiesta Sport BJ 09. es ist ein ganz normales Radio verbaut. Mein Problem ist nun, wenn ich Musik über Bluetooth höre, das Auto...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta zieht nicht mehr (Fehlercode PO299)

Fiesta zieht nicht mehr (Fehlercode PO299): Hallo, seit Samstag zieht unser Fiesta 1.6 TDCi (Bj: 02/2009) nicht mehr richtig. Seit heute Abend zeigt er noch eine Motorstörung an (Lampe...