Ford 12M/15M (P6) (Bj. 66-70) Ersatzteile für Schiebedach

Diskutiere Ersatzteile für Schiebedach im Ford 12M/15M/17M/20M/26M Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Guten Tag miteinander. An meinem P6 Coupe lässt sich das Schiebedach nicht mehr öffnen. auf der einen Seite läuft der Antrieb über den Seilzug,...

1. #1 tieger287, 19.09.2016
    tieger287

tieger287 Neuling

Fahrzeug:
    12M P4, 15M RS, MG TF, Yamaha YZF,
    Guten Tag miteinander.
    An meinem P6 Coupe lässt sich das Schiebedach nicht mehr öffnen. auf der einen Seite läuft der Antrieb über den Seilzug, transportiert diesen aber nicht mehr. Wer hat noch Ersatzteile für ein Coupe Dach und ist bereit sie abzugeben, oder wer weiß eine Lösung? Passt evtl. Seilzug und Antrieb von einem anderen Hersteller oder Modell ? ggf. mit Umbau oder dgl.?

2. Maik85

Maik85 Neuling

Ich weiss zwar nicht, was für ein Teil du genau suchst aber habe heute einen interessanten Beitrag gelesen, dass bald solche Teile gar nicht mehr gelagert werden sollen / müssen, sondern ganz einfach gedruckt werden können... Kannst ja einfach mal nachfragen vielleicht, wenn du magst :)
    Ich hatte es bei 3Faktur.com gesehen
    LG

3. #3 transe79, 12.10.2016
    transe79

transe79 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Fusion 1,4 2004, transit mk2 1979
    dazu brauchst du aber erstmal ein intaktes teil als muster
    im oberen fall hilft nur suchen auf allen möglichen ebenen

Thema: Ersatzteile für Schiebedach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford taunus p5 stahlschiebedach

,
  2. Ford 17m Seilzug Schiebedach

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile für Schiebedach - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Benötigte Ersatzteile bei erhöten Ölverbrauch Duratec HE

Benötigte Ersatzteile bei erhöten Ölverbrauch Duratec HE: Ich erstelle mal eine Liste mit den benötigten Ersatzteilen für eine teilmotorrevision für den Duratec HE 1,8/2,0 l Ich führe erst einmal die...
  2. Ersatzteile Ford F150 09

Ersatzteile Ford F150 09: Ich bin auf der Suche nach Radhausschalen/Innenkotflügel für meinen F150. Hat da jemand einen Tipp für mich? Danke schön!
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Heckklappengriff Ersatzteil kaufen?

Heckklappengriff Ersatzteil kaufen?: Moin! Wahrscheinlich habe ich den falschen Suchbegriff bei Tante Google eingesetzt, aber wo zum Geier kann ich die Heckklappengriffe für meinen...
  4. Wasserabläufe Schiebedach vorne Stufenheck

Wasserabläufe Schiebedach vorne Stufenheck: Hallo liebe Ford-Gemeinde. Ich bin seit knapp 4 Monaten stolzer Besitzer eines Scorpio 2 2.3i Ghia und hätte da mal ein Problem. Wasserablauf des...
  5. Schiebedach Lüftungsstellung bei Regen

Schiebedach Lüftungsstellung bei Regen: Hi, ich hatte letztens mein Panoramaschiebedach in der Lüftungsstellung als es geregnet hat. Jetzt habe ich gesehen das es seitlich einen Ablauf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden