Ersatzteile für ST200

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von Sid333, 15.03.2007.

1. Sid333

Sid333 Guest

Hallo Leute!

Ich komme grade aus meiner Stammwerkstatt, wo ich mir einen neuen vorderen Querlenker einbauen lassen wollte. Der gelieferte hat aber an der ST nicht gepasst!!
    Und bei Ford kostet das Teil ohne Einbau 320 Öre!!

Weiß jemand, wo man so ein Teil billiger herbekommt??

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ersatzteile für ST200

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile für ST200 - Ähnliche Themen

1. KW Gewindefahrwerk im ST200

KW Gewindefahrwerk im ST200: Hallo liebe ST`ler, ich wechsele demnächst von meinem Fiesta Sport auf den ST200 und überlege mein KW var 1 Gewindefahrwerk mit zu übernehmen....
  2. Fiesta VII ST (Bj. 12-**) ST200

ST200: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken meinen kleinen FoFI 1,25l (JA8) gegen einen neuen FoFi ST200 zu tauschen. Nun habe ich mich in diversen Börsen...
  3. Nebelscheinwerfer ST200 Lampentausch

Nebelscheinwerfer ST200 Lampentausch: Hallo, könnte mir bitte jemand sagen wie man die Lampe ausbaut. Auch wenn ich die beiden Schrauben entferne, bekomme ich den Scheinwerfer nicht...
  4. Fiesta VII ST (Bj. 12-**) Winterreifen ST200

Winterreifen ST200: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Fiesta ST 200 zugelegt. Welche Winter Rad Reifen Kombi darf ich fahren und wer weiss wo ich einen Satz...
  5. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Welche Ersatzteile vom 2.0 passen für den 2.3

Welche Ersatzteile vom 2.0 passen für den 2.3: Hallo und guten Tag liebe Scorpio 2 Gemeinde ,da ich meinen Scorpio 2 16v mit 2,3 Motor wieder fertig machen möchte und werde, hoffe ich auf...