1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Ersatzteile galaxy Bj.2008

Diskutiere Ersatzteile galaxy Bj.2008 im Suche/Biete - Galaxy Forum im Bereich Suche / Biete; Tag zusammen, ich suche für meinen 2008-er Galaxy eine 3-te Bremsleuchte, eine Matte für Motorhaube(Marderfraß), ein Blinkerglas im...

1. #1 Elkomany, 17.08.2012
    Elkomany

Elkomany Neuling

Tag zusammen,

ich suche für meinen 2008-er Galaxy eine 3-te Bremsleuchte, eine Matte für Motorhaube(Marderfraß), ein Blinkerglas im Seitenspiegel(Fahrerseite) und einen Seilzug für die Motorhaube, meiner ist schon gerostet. Anscheinend ein häufig auftretendes Problem bei Ford/Galaxy?

Vielleicht kann mir jemand auch/oder Einkaufstipps geben , wo man außer beim Fordhändler(teuer) gebraucht oder neuwertig diese Teile bekommt !!!

Vielen Dank :top1::top1::top1:

Thema:

Ersatzteile galaxy Bj.2008

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile galaxy Bj.2008 - Ähnliche Themen

1. BIETE 2 Stück 3er Sitzbank Transit MK8, Bj.2015

BIETE 2 Stück 3er Sitzbank Transit MK8, Bj.2015: Hallo, biete 2 Stück neuwertige (2. und 3. Sitzreihe) 3er Sitzbänke für einen Ford Transit MK8, Bj.2015 mit Isofix zum Verkauf an. Die Sitzbänke...
  2. Transit 2,2 Ltr, Bj. 2012 Turbo defekt

Transit 2,2 Ltr, Bj. 2012 Turbo defekt: Guten Morgen, ich bin neu hier, und sehr ratlos. Ich fahre den Transit als Wohnmobil, und nach einigem Auslesen des Fehlerspeichers und vorfahren...
  3. Schlüssel verloren Ranger BJ 2007

Schlüssel verloren Ranger BJ 2007: Hallo zusammen, leider habe ich den einen Schlüssel verbasselt und da wir ihn zu zweit nutzen, benötigen wir einen Neuen :( Der Schlüssel ist...
  4. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor

Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor: Wer kann mir sagen was defekt ist. Folgende situation: bei kalten motor läuft er ganz normal, aber sobald die temperatur über 50 C fängt der...
  5. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...