1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ersatzteile Galaxy BJ 96 LPG

Diskutiere Ersatzteile Galaxy BJ 96 LPG im Suche/Biete - Galaxy Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo! Wollte eigentlich nen schicken Galaxy kaufen der angeblich einen Austauschmotor haben soll der nur noch angeschlossen werden müsste. Bei...

1. #1 Baencki, 25.09.2012
    Baencki

Baencki Neuling

Hallo! Wollte eigentlich nen schicken Galaxy kaufen der angeblich einen Austauschmotor haben soll der nur noch angeschlossen werden müsste.

Bei der Zielwerkstatt stellte sich dann heraus, dass ich frech angelogen wurde und der alte Motor drinnen war :( :rasend:
    Aus der Traum vom LPG fahren. Um meinen Verlust reinzubekommen verkaufe ich das gute Stück nun in Einzelteilen. Laufleistung der Karosse und der Machine: 120.000km

Siehe hier:
    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ersatzteile-ford-galaxy-96er-mit-gasanlage/79362650

Die Preise verstehen sich alle als VB. Ruft mich einfach an.
    0163-6349576

Der Wagen steht in Leverkusen, versendbare Teile können auch verschickt werden.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ersatzteile Galaxy BJ 96 LPG

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile Galaxy BJ 96 LPG - Ähnliche Themen

1. Galaxy '97 - Mp3 ?

Galaxy '97 - Mp3 ?: Hallo, vieleicht hat ja jemand eine gute Idee für mich... Fahre einen 97er Galaxy und würde gerne MP3 nachrüsten. Derzeit ist ein Ford 2007 RDS...
  2. Lichtschalter Ford Galaxy

Lichtschalter Ford Galaxy: Lichtschalter Ford Galaxy BJ 99 gesucht. Teilenummer: 7M1941531M
  3. Ranger '98 (Bj. 98-02) Ford Ranger Bj-2000 /2,5d / 78ps, dreht nur noch 2800-3100

Ford Ranger Bj-2000 /2,5d / 78ps, dreht nur noch 2800-3100: Hallo, ich habe mal eine Frage zu mein Ford Ranger Bj-2000 /2,5d / 78ps bezüglich Leistung und Verbrauch. Ich komme max. 350 bis 400 km mit einem...
  4. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Ford S-max Aut. bj 2013

Ford S-max Aut. bj 2013: Hallo zusammen, ich habe seit ca.1 Monat ein Problem mit meinem S-max. 99.000 km Kundendienst alle gemacht. Das Automatikgetriebe schaltet beim...
  5. Galaxy Facelift BJ2011 Sitzheizung Rückenlehne durchgebrannt

Galaxy Facelift BJ2011 Sitzheizung Rückenlehne durchgebrannt: HI zusammen, an meinem Galaxy WA6 BJ2011 Facelift ist am Fahrersitz an der Rückenlehne die Sitzheizung durchgebrannt. Der Schaumstoff ist auch...