Maverick R20 (Bj. 93-99) Ersatzteile gesucht, Freilaufnabe, Kühlerlüfter, Handbuch

Diskutiere Ersatzteile gesucht, Freilaufnabe, Kühlerlüfter, Handbuch im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo zusammen, ich frage einfach mal ob jemand diverse Ersatzteile da hat. Ich suche für meinen Maverick die Freilaufnaben (egal ob Automatik...

1. #1 Theia84, 13.12.2013
    Theia84

Theia84 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Maverick II, Baujahr 1993, 2,4liter Masch
    Hallo zusammen, ich frage einfach mal ob jemand diverse Ersatzteile da hat.
    Ich suche für meinen Maverick die Freilaufnaben (egal ob Automatik oder nicht) für vorne, dann noch den Kühlerlüfter (unserer Schaltet zwar aber sitzt nicht mehr ordentlich auf der Welle, daher Lüftet er auch nicht so wie er so), so ein Do It Your Self Handbuch wäre auch super.
    Später wird sich bestimmt noch mehr ergeben was gebaucht wird, aber erst mal ist es das was im moment Geräuche macht und nicht geht.
    Danke im vorraus.
    MfG

2. #2 fordfreakz, 30.01.2014
    fordfreakz

fordfreakz Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus
    Hi die Suche nach Ersatzteilen gestaltet sich schwieriger als gedacht und doch einfach..das recherchieren und vergleichen kann sehr viel Geld sparen ..vor dem Kauf in einem Shop kann man nach der Seriosität nachfragen.. hab schon in vielen Shops versucht zu kaufen und es hat fast immer funktioniert..es waren nur Beratungsschwächen oder das falsche teil wurde geschickt..meine Favoriten sind. .Rexbo und Autoteilepreiswert Viel Glück

Thema:

Ersatzteile gesucht, Freilaufnabe, Kühlerlüfter, Handbuch

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile gesucht, Freilaufnabe, Kühlerlüfter, Handbuch - Ähnliche Themen

1. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Kühlerlüfter springt nicht an

Kühlerlüfter springt nicht an: Hallo nochmal Fordsfreunde, Besitze einen Ford Mondeo Turnier Bj 2008 TDCI 140 PS gebraucht gekauft und NIE gemerkt dass der Kühlerlüfter nie...
  2. Ersatzteile Transit 2.0 Benziner Bj 92

Ersatzteile Transit 2.0 Benziner Bj 92: Hallo, bin neu hier im Forum und gerade dabei, einen Transit Reimo Bj 1992 zu kaufen. Der TÜV hat beim Check sein Okay gegeben bis auf die...
  3. TRANSIT Unfall Ersatzteile

TRANSIT Unfall Ersatzteile: Hallo. Gestern habe ich mein Ford Transit Kasten L3H3 2015 an jemanden verlieren. Als der Wagen wieder zu mir zurück gekommen ist, Musste der...
  4. Guter & günstiger KFZ-Lackierer in Ost- bzw. Süd-Österreich gesucht

Guter & günstiger KFZ-Lackierer in Ost- bzw. Süd-Österreich gesucht: Ich hab den Lack an der linken Tür meines Focus an einer Säule auf einer Fläche von ca. 5 x 15 cm beschädigt (fragt nicht wie, ich ärgere mich...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Rechter Seitenspiegel Ersatzteil Elektrik Problem

Rechter Seitenspiegel Ersatzteil Elektrik Problem: Liebes Forum, zunächst herzlichen Dank für eure Beiträge und Tips von denen ich in den letzten Jahren wirlklich viel profitieren konnte! Habe nun...