Mustang IV (Bj. 1994–2004) ersatzteile IV ?

Dieses Thema im Forum "Ford (US) Mustang Forum" wurde erstellt von DMagic, 27.05.2013.

1. DMagic

DMagic Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka Kool, 1998, Otto
    Moin leute!

ich möchte mir vllt einen IVer mustang zulegen aber mache mir ein wenig sorgen um ersatzteile.
    Kriegt man hier in deutschland gut und günstig welche oder muss ich mich auf hihe kosten und wartezeiten durch importe einstellen? Wäre mein erster mustang :)

Danke ;)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 steve-oh, 12.06.2013
    steve-oh

steve-oh Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mustang GT Cabrio
    6.1998
    4.6l 225PS
    He dmagic, wenn es bei euch in der nähe eine us car Werkstatt gibt ist des alles kein Problem, wenn nicht bleibt dir nix anderes übrig als im Internet zu stöbern(eBay...)
    Gruß steve-oh

4. DMagic

DMagic Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka Kool, 1998, Otto
    Dortmund sollte doch sowas haben oder? :D

5. Rolle

Rolle Forum As

Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    In Bergkamen-Rünthe ist ein US-Car Schrauber.

Teile bekommt man bei KTS,Mike&Franks...usw.

6. DMagic

DMagic Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka Kool, 1998, Otto
    Danke!

7. Rolle

Rolle Forum As

Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Und schon was gefunden?

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ersatzteile IV ?

Die Seite wird geladen...

ersatzteile IV ? - Ähnliche Themen

1. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Welche Ersatzteile vom 2.0 passen für den 2.3

Welche Ersatzteile vom 2.0 passen für den 2.3: Hallo und guten Tag liebe Scorpio 2 Gemeinde ,da ich meinen Scorpio 2 16v mit 2,3 Motor wieder fertig machen möchte und werde, hoffe ich auf...
  2. Ford 12M/15M (P6) (Bj. 66-70) Ersatzteile für Schiebedach

Ersatzteile für Schiebedach: Guten Tag miteinander. An meinem P6 Coupe lässt sich das Schiebedach nicht mehr öffnen. auf der einen Seite läuft der Antrieb über den Seilzug,...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Ersatzteile neu und gebraucht

Ersatzteile neu und gebraucht: Hallo und guten Abend, leider musste ja meinen Maverick abstellen. Motorschaden nach 312.000 km... War eine tolle Zeit Danke für 10 zuverlässige...
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Schlachtfest Ford Scorpio 2,3l

Schlachtfest Ford Scorpio 2,3l: Ich schlachte meinen Ford Scorpio 2,3l ( blau metallic) Der Motor lief bis vor einer Woche noch,leider hat wohl das Motorsteuergerät wegen einem...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Ersatzteil Ford c max 2012 1.5

Ersatzteil Ford c max 2012 1.5: Ich beschäftige mich mit der Auswahl der Ersatzteile für Autos. Bestellte bei verschiedenen Lieferanten. Vor kurzem haben die Bekannten über die...