C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Ersatzteile Klimakompressor/Magnetkupplung

Diskutiere Ersatzteile Klimakompressor/Magnetkupplung im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen! Hat jemand zufällig eine oder mehrere Ideen, wo ich Einzelteile für eine Magnetkupplung von einem Klimakompressor bekomme? Es...

  1. #1 martymcflyer, 06.08.2015
    martymcflyer

    martymcflyer Neuling

    Dabei seit:
    05.01.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick II, 2005, V6 3,0L; C-Max, 2009, 1,6TD
    Hallo zusammen!


    Hat jemand zufällig eine oder mehrere Ideen, wo ich Einzelteile für eine Magnetkupplung von einem Klimakompressor bekomme? Es gibt schon einige Firmen, aber leider dort nicht in der passenden Größe...


    Ich bräuchte die Riemenscheibe, das dazugehörige Lager, und die vordere Andruckplatte.


    Der Kompressor ist von Visteon und hat die Bezeichnung 3M5H-19D629-KF.


    Danke für die Hilfe!


    Beste Grüße
    Andre
     
Thema: Ersatzteile Klimakompressor/Magnetkupplung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. magnetkupplung 3m5h 19d629

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile Klimakompressor/Magnetkupplung - Ähnliche Themen

  1. Suche Ersatzteil für Scheinwerferreinigungsanlage

    Suche Ersatzteil für Scheinwerferreinigungsanlage: Ich glaube zwar, daß es ziemlich aussichtslos ist, aber wer nicht fragt, der nicht gewinnt.;) Mein 74er Knudsen-Taunus ist mit einer...
  2. Wie heißt oder wo finde ich dieses Ersatzteil?

    Wie heißt oder wo finde ich dieses Ersatzteil?: Hallo Zusammen, bei meinem Schwager ist ein Ersatzteil kaputt gegangen. Er hat mich gebeten da er für eine längere Zeit weg ist danach zu schauen...
  3. Sinnvolle Reise-Ersatzteile für Ford Transit TAL, TAS, TGL, TWS

    Sinnvolle Reise-Ersatzteile für Ford Transit TAL, TAS, TGL, TWS: Hallo zusammen, wir möchten mit unserem Ford Transit TGL BJ 1989, 71 PS Diesel an dem Baltic Sea Circle 2018 teilnehmen. Ziel ist es, in 16 Tagen...
  4. Ford Pickup F2 Baujahr 1953 - Ersatzteile

    Ford Pickup F2 Baujahr 1953 - Ersatzteile: Hallo zusammen, ich suche für meinen vorige Woche erworbenen Ford Pickup F2 Baujahr 1953 Ersatzteile. Hat jemand eine Adresse/Firma in...
  5. Ohne Klimakompressor fahren?

    Ohne Klimakompressor fahren?: Nachdem der Riemen des Kompressors gerissen ist, sind der kompressor und die Spuhle beschädigt. Austausch bei Ford in Frieburg ca. 1000€ Ich muss...