1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ersatzteile Laptop MSI A7200

Diskutiere Ersatzteile Laptop MSI A7200 im Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Moin, Leider ist meiner Frau ein Misgeschick passiert: Die hat sich ein Getränk über ihren Laptop geschüttet. Das war ja noch nicht schlimm. Das...

1. Pommi

Pommi Guest

Moin,

Leider ist meiner Frau ein Misgeschick passiert: Die hat sich ein Getränk über ihren Laptop geschüttet. Das war ja noch nicht schlimm. Das schlimme: Sie hat mir nichts gesagt und einfach weiter gemacht. Am nächsten Tag dann der Supergau: Irgendwas am Mainboard durchgebrannt.

Deshalb: Falls einer was brauch, soll er sich melden. Ein bisschen konnte ich retten.

Im Angebot:

2 x 2 GB DDR3 Ram je 15 Euro, zusammen 25 Euro
    CD/DVD Rewritable-Laufwerk (Könnte auch in einem anderen Laptop passen, ist ein sogenanntes Slim-Line Model DS-8A5S) 10 Euro
    WLAN-Karte 10 Euro
    die beiden linken USB-Ports (haben eine eigene kleine Platine und ein Kabel zum Mainboard, leider nur USB 2.0)
    CPU (ist ein Intel P4600, 2 x 2GHz) mit Intel HD-Grafik (also nicht der Brüller)
    Kühlung (Heatpipe, Lüfter und Lüftungsgitter)
    Die letzten 3 Teile je 5 Euro, wer 2 will zahlt 8 Euro, alle 3 (USB, CPU und Kühlung) 10 Euro
    Kleinteile (Die Abdeckung vor dem Monitor [mit dem Einschalter], die 3 Lautsprecher, Abdeckung der Festplatte) Die gibt es so dabei, wenn einer sie braucht und was anderes holt.

Akku ist Müll, ebenso zumindestens Tastatur, wahrscheinlicher Mainboard. Rechner fuhr danach nur noch 15 - 20 Sekunden hoch (Trotz Reinigung). Nach 2 Tagen startete er wieder, fand aber kein Windows und auf Tastatureingaben reagierte er nicht. Aus dem Grunde vermute ich, dass sich auf dem Mainboard 2 oder 3 Controller verabschiedet haben (Auch leichte Brutzelspuren am Gehäuse im Bereich Mainboard].

Als letztes Schmankerl habe ich mir aufgehoben: Den kompletten Monitor. Einfach unten öffen, die 2 Kabel vom WLAN, 1 kleines 2-adriges und die 2 vom Monitor ab und dann den alten Monitor abschrauben (2 Schrauben unter der Abdeckung, in der auch der Einschalter ist. Die ist nur geklipst). Den neuen dann umgekehrt wieder dran. Für den hätte ich dann gerne 50 Euro.

Bei Interesse einfach eine PN an mich.

MfG

Pommi

EDIT: Bevor ich es vergesse: Alles ohne Garantie. Der Rechner ging zwar wieder an, aber bin halt nicht sicher, ob z. B. CPU oder RAM evtl. doch nen Knacks haben. Monitor ging bis zum Schluss.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ersatzteile Laptop MSI A7200

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile Laptop MSI A7200 - Ähnliche Themen

1. Radlager Ersatzteil

Radlager Ersatzteil: Hallo, bei meinem Fiesta muss das Radlager hinten rechts ausgetauscht werden. Den Wechsel lasse ich in einer Werkstatt machen, wollte mir aber...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ersatzteil Info

Ersatzteil Info: Wie heißt diese "Klammer/Halterung"? Sie ist vom Handschuhfach. Und wo bekomm ich die? [IMG]
  3. Ruf Ersatzteile Erfahrung

Ruf Ersatzteile Erfahrung: Hallo Gemeinde, ich habe bei meinem Mondi Turnier BJ2000 1,8l vor ca. 30.000km (6monaten) das hintere Radlager , Radnabe gewechselt. Nun ist das...
  4. Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile

Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile: Moin , ich bin hier neu .Der Wagen meines Vaters benötigt Ersatzteile. Da diese schwer zu bekommen sind , wäre ich für jede Hilfe und jeden Tipp...
  5. Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0

Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0: Moin , Suche Ersatzteile für den Ford Scorpio ghia, Bj 96 , 2.0. Wagen springt nicht mehr an. Vermutlich Anzündmodule....Morgen wird er...