1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ersatzteile Laptop MSI A7200

Diskutiere Ersatzteile Laptop MSI A7200 im Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Moin, Leider ist meiner Frau ein Misgeschick passiert: Die hat sich ein Getränk über ihren Laptop geschüttet. Das war ja noch nicht schlimm. Das...

  1. Pommi

    Pommi Guest

    Moin,

    Leider ist meiner Frau ein Misgeschick passiert: Die hat sich ein Getränk über ihren Laptop geschüttet. Das war ja noch nicht schlimm. Das schlimme: Sie hat mir nichts gesagt und einfach weiter gemacht. Am nächsten Tag dann der Supergau: Irgendwas am Mainboard durchgebrannt.

    Deshalb: Falls einer was brauch, soll er sich melden. Ein bisschen konnte ich retten.

    Im Angebot:

    2 x 2 GB DDR3 Ram je 15 Euro, zusammen 25 Euro
    CD/DVD Rewritable-Laufwerk (Könnte auch in einem anderen Laptop passen, ist ein sogenanntes Slim-Line Model DS-8A5S) 10 Euro
    WLAN-Karte 10 Euro
    die beiden linken USB-Ports (haben eine eigene kleine Platine und ein Kabel zum Mainboard, leider nur USB 2.0)
    CPU (ist ein Intel P4600, 2 x 2GHz) mit Intel HD-Grafik (also nicht der Brüller)
    Kühlung (Heatpipe, Lüfter und Lüftungsgitter)
    Die letzten 3 Teile je 5 Euro, wer 2 will zahlt 8 Euro, alle 3 (USB, CPU und Kühlung) 10 Euro
    Kleinteile (Die Abdeckung vor dem Monitor [mit dem Einschalter], die 3 Lautsprecher, Abdeckung der Festplatte) Die gibt es so dabei, wenn einer sie braucht und was anderes holt.

    Akku ist Müll, ebenso zumindestens Tastatur, wahrscheinlicher Mainboard. Rechner fuhr danach nur noch 15 - 20 Sekunden hoch (Trotz Reinigung). Nach 2 Tagen startete er wieder, fand aber kein Windows und auf Tastatureingaben reagierte er nicht. Aus dem Grunde vermute ich, dass sich auf dem Mainboard 2 oder 3 Controller verabschiedet haben (Auch leichte Brutzelspuren am Gehäuse im Bereich Mainboard].

    Als letztes Schmankerl habe ich mir aufgehoben: Den kompletten Monitor. Einfach unten öffen, die 2 Kabel vom WLAN, 1 kleines 2-adriges und die 2 vom Monitor ab und dann den alten Monitor abschrauben (2 Schrauben unter der Abdeckung, in der auch der Einschalter ist. Die ist nur geklipst). Den neuen dann umgekehrt wieder dran. Für den hätte ich dann gerne 50 Euro.

    Bei Interesse einfach eine PN an mich.

    MfG

    Pommi

    EDIT: Bevor ich es vergesse: Alles ohne Garantie. Der Rechner ging zwar wieder an, aber bin halt nicht sicher, ob z. B. CPU oder RAM evtl. doch nen Knacks haben. Monitor ging bis zum Schluss.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ersatzteile Laptop MSI A7200

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile Laptop MSI A7200 - Ähnliche Themen

  1. Biete Ford Courier 1.8D Bj96 Ersatzteile (Schlachte)

    Biete Ford Courier 1.8D Bj96 Ersatzteile (Schlachte): Hallo Ich schlachte meinen Ford Courier 1.8 Diesel von 1996. Falls jemand Ersatzteile benötigt bitte einfach hier im Forum oder per Email...
  2. Ersatzteile online

    Ersatzteile online: Sagt mal, hat jemand von euch vielleicht schon einmal Ersatzteile im Netz bestellt ? Ich muss noch einige Teile beschaffen bevor ich zum TÜV gehe...
  3. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Welche Ersatzteile vom 2.0 passen für den 2.3

    Welche Ersatzteile vom 2.0 passen für den 2.3: Hallo und guten Tag liebe Scorpio 2 Gemeinde ,da ich meinen Scorpio 2 16v mit 2,3 Motor wieder fertig machen möchte und werde, hoffe ich auf...
  4. Ford 12M/15M (P6) (Bj. 66-70) Ersatzteile für Schiebedach

    Ersatzteile für Schiebedach: Guten Tag miteinander. An meinem P6 Coupe lässt sich das Schiebedach nicht mehr öffnen. auf der einen Seite läuft der Antrieb über den Seilzug,...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Ersatzteile neu und gebraucht

    Ersatzteile neu und gebraucht: Hallo und guten Abend, leider musste ja meinen Maverick abstellen. Motorschaden nach 312.000 km... War eine tolle Zeit Danke für 10 zuverlässige...