1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Ersatzteile Mondeo MK 3

Diskutiere Ersatzteile Mondeo MK 3 im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, ich suche für meinen Ford Mondeo Kombi Bj.10/2002, nach einem linken Kotflügel, linken Scheinwerfer und kompl. vorderer...

1. Erny1

Erny1 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 B.2002, 1,8
    Hallo zusammen,

ich suche für meinen Ford Mondeo Kombi Bj.10/2002, nach einem linken Kotflügel, linken Scheinwerfer und kompl. vorderer Stoßstange. Am liebsten wäre es, wenn die Farbe Panther Grau Metallic wäre und alle Teile ohne beulen oder beschädigungen.
    Weiter suche ich noch den Taster/ Hebel zum betätigen des Bordcomputers.

Vielleicht hat ja einer von euch noch etwas über.
    Falls nicht, kann mir jemand eine günstige Bezugsquelle für die oberigen E-Teile nennen :)

Angebote bitte per PN.

Danke und Gruß

Erny1

Thema:

Ersatzteile Mondeo MK 3

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile Mondeo MK 3 - Ähnliche Themen

1. Biete Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO

Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO: Hallo Zusammen, Ich verkaufe eine 2-teilige Kofferraummatte oder Kofferraumschutz mit einem eingebauten Ladekantenschutz, es war leider ein...
  2. Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h

Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Werkstatt findet leider nichts. Wenn ich über 1,5 Stunden Autobahn fahren und schneller als 160...
  3. Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung

Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung: Nachdem ich nun schon fat jede Ford-Werkstatt im Umland kennengelernt habe, habe ich die Gewissheit, dass schlechte Qualität einfach bei Ford zum...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig

MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig: Hallo... ich hätte da gerne mal ein Problem. ;-) Bei meinem MK3 Mondeo Benziner 2.0 funktioniert die Heizung nicht mehr richtig. Hier mal ein...
  5. Mondeo 2.0tdci keine Leistung obwohl alles neu

Mondeo 2.0tdci keine Leistung obwohl alles neu: Moin Tuni mein Name ich habe einen 2005er mk3 Mondeo mit 218.000km 2.0tdci 130Ps Der Wagen bringt mir zurzeit schlaflose Nächte, Anfangs blinkte...