Ersatzteile Problem

Diskutiere Ersatzteile Problem im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi! Wollte sämtliche Gummimanschetten/Dichtringe an den hinteren Bremssätteln (99er Ford Focus Turnier Typ DNW, 1,6L 100PS) erneuern. Ergebnis:...

  1. MTC

    MTC ---

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    3.520
    Zustimmungen:
    25
    Hi!

    Wollte sämtliche Gummimanschetten/Dichtringe an den hinteren Bremssätteln (99er Ford Focus Turnier Typ DNW, 1,6L 100PS) erneuern.

    Ergebnis:

    Bei Ford gibt es nur die ganzen Sättel!

    Und bei Lucas, dem Hersteller, gibt es auch keine Einzelteile!!!

    Weiß jemand dazu eine Lösung (außer gebrauchte zu nehmen)? Kennt Ihr jemanden, der diese Einzelteile verkauft?

    Keiner der großen Internetverkäufer (kfzteile.24, autotöterunger, autoteilestore usw) liefert diese Einzelteile!

    MfG - MTC
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stdci

    stdci Forum As

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Da bleiben dir nur gebrauchte Manschetten übrig, heutzutage wird sowas ja nciht mehr einzeln verkauft, wie du gesagt hast, nur komplette Bremssättel.
     
  4. MTC

    MTC ---

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    3.520
    Zustimmungen:
    25
    es macht doch aber keinen sinn.

    ich meine für so gut wie jedes fahrzeug (zumindest ford) gibt es für die vorderen bremssättel einzelne ersatzteile. sierra, focus, escort, mondeo, cougar, scorpio. vollkommen egal welcher. für vorne bekommt man für jedes fahrzeug etwas (habe zwecks bremsenumbau alle fahrzeuge durchgecheckt nach ersatzteilen). aber wieso verdammt für hinten nicht beim focus??? :mies:

    es ist zum kotzen......

    zumal die überholen ja auch gebrauchte sättel. dafür müssen die ja irgendwo neue gummies herbekommen und wollen nichtmal die verkaufen!

    gut, dann werden es wohl leider gebrauchte werden müssen... und die suche geht von vorne los...gott verdammt :rasend:
     
Thema:

Ersatzteile Problem

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile Problem - Ähnliche Themen

  1. Problem Mondeo MK3 BWY

    Problem Mondeo MK3 BWY: Hallo ich habe eine Orivkem mit meinem geliebten Mondi. Er frist jede Menge Öl, hat meiner Meinung nach Leistungsverlust und das komische ist,...
  2. Problem mit ABS und ESP

    Problem mit ABS und ESP: Hallo , nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jochen, ich bin 51 Jahre, wohne in Sachsen und fahre...
  3. Ecoboost 1.0 falsches Öl - Problem?

    Ecoboost 1.0 falsches Öl - Problem?: Guten Tag zusammen, Ich war heute mehr durch Zufall mit meinem EB 1.0 bei Ford, Baujahr 3/2013 und letztes Jahr war er zum ersten Mal in der...
  4. Klima - Problem

    Klima - Problem: Hallo, habe mir im Dezember einen Fiesta Bj.06 mit 80 Ps gekauft Bei der Probefahrt viel mir auf das die Klimaanlage nicht funktioniert, der...
  5. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Leerlauf Problem

    Leerlauf Problem: Hallo Gemeinde, Ich habe mal ne Frage zum Sierra mit 2.0DOHC Motor un 88KW. Habe am Wochenende die Lichtmaschine gewechselt gehabt und als er...