1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ersatzteile, Restbestände...

Diskutiere Ersatzteile, Restbestände... im Suche/Biete - Cougar Forum im Bereich Suche / Biete; Titel: Ersatzteile aus Schlachtungen Preis (in Euro): ab 1€ Anbieter: Ich Telefonnummer: 0176 / 800 259 54 Artikelstandort: Ludwigshafen am Rhein...

1. #1 dailer91, 20.05.2015
    dailer91

dailer91 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Cougar

V6

BJ: 1997
    Titel: Ersatzteile aus Schlachtungen
    Preis (in Euro): ab 1€
    Anbieter: Ich
    Telefonnummer: 0176 / 800 259 54
    Artikelstandort: Ludwigshafen am Rhein
    Artikel kann abgeholt werden: Jap
    Versand möglich: Jap
    Zustand des Artikels (neu / gebraucht): nach 15 Jahren wohl eher klar ;)
    Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten (1-6): 2-4
    Kilometerstand: 150000 - 200000
    Gangschaltung / Automatik: Schaltung
    Passend für welches Model: Cougar teilweise Mondeo
    Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Habe noch eine Menge kram für und von mehreren Cougars rumliegen, welcher günstig abzugeben ist!

Vorhanden ist nahezu alles, bis zur kleinsten Schraube...
    -Kabelbäume
    -Türen
    -Heckklappen
    -Motoren und Motorteile (R4 + V6)
    -Diverse Innerreien der Karosserieteile
    -Lederausstattung (Futura)
    -Nebelscheinwerfer
    -Rückleuchten
    -Blenden und Abdeckungen
    -Dichtungen
    -Hitzeschutzbleche
    -Innenraumteile
    -silberne Heckschürze
    -Scheinwerfer

Einfach nahezu jeder Mist, der an diesem Auto verbaut ist ;)

Preise auf Anfrage, da Privatverkauf keine Rückname oder Umtausch und unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Garantie!

Es sind auch Reservierungen für das Borken-Fest im Juni möglich ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ersatzteile, Restbestände...

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile, Restbestände... - Ähnliche Themen

1. Biete Ford Courier 1.8D Bj96 Ersatzteile (Schlachte)

Biete Ford Courier 1.8D Bj96 Ersatzteile (Schlachte): Hallo Ich schlachte meinen Ford Courier 1.8 Diesel von 1996. Falls jemand Ersatzteile benötigt bitte einfach hier im Forum oder per Email...
  2. Ersatzteile online

Ersatzteile online: Sagt mal, hat jemand von euch vielleicht schon einmal Ersatzteile im Netz bestellt ? Ich muss noch einige Teile beschaffen bevor ich zum TÜV gehe...
  3. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Welche Ersatzteile vom 2.0 passen für den 2.3

Welche Ersatzteile vom 2.0 passen für den 2.3: Hallo und guten Tag liebe Scorpio 2 Gemeinde ,da ich meinen Scorpio 2 16v mit 2,3 Motor wieder fertig machen möchte und werde, hoffe ich auf...
  4. Ford 12M/15M (P6) (Bj. 66-70) Ersatzteile für Schiebedach

Ersatzteile für Schiebedach: Guten Tag miteinander. An meinem P6 Coupe lässt sich das Schiebedach nicht mehr öffnen. auf der einen Seite läuft der Antrieb über den Seilzug,...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Ersatzteile neu und gebraucht

Ersatzteile neu und gebraucht: Hallo und guten Abend, leider musste ja meinen Maverick abstellen. Motorschaden nach 312.000 km... War eine tolle Zeit Danke für 10 zuverlässige...