Ersatzteile Sierra

Diskutiere Ersatzteile Sierra im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo , bin neu hier und habe direkt mal eine Frage an euch . Habe seid kurzen einen Sierra Kombi und würde gerne wissen aus welchen Ford ,s...

1. Tina

Tina Guest

Hallo ,

bin neu hier und habe direkt mal eine Frage an euch .
    Habe seid kurzen einen Sierra Kombi und würde gerne wissen aus welchen Ford ,s Ich Teile zb Sitze , Mittelkonsole usw nehmen kann ???
    Ganz wichtig ist für mich auch noch die Frage ob es wohl ein orginal Trennnetz für meinen Wagen gibt. Sollte einen Großen Hund aufhalten !

Für Antworten wäre ich euch sehr Dankbar...

Gruß Tina

2. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Wegen dem Trennnetz würde ich mal direkt beim Fordhändler schauen, oder auch ma im Baumarkt oder Tiergeschäft, kann man sich ja auch selbst bauen,dann kommt das billiger.

3. Chosen

Chosen Guest

Wo ich letztens bei ATU war... hab ich auch sowas gesehen...

4. Tina

Tina Guest

Danke für die typs , und was ist nun mit anderen Teilen von anderen Ford Modellen :?:

5. Michi

Michi Guest

Was suchst du für Sitze?

6. Tina

Tina Guest

Ledersitze für meinen Sierra und auch eine Mittelkonsole .....welche passen denn noch ????

7. Rolle

Rolle Forum As

Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Vorne passen die Ledersitze vom Scorpio,musst nur kurze Distanzhülsen zwischensetzen ca 20mm

Thema:

Ersatzteile Sierra

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile Sierra - Ähnliche Themen

1. Biete Sierra 2,0i CLX

Biete Sierra 2,0i CLX: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Ford Sierra 2,0i CLX - Baujahr 1990 - 120 PS - Benzin - 5-Ganggetriebe - 156000 km - TÜV bis 03.2020...
  2. Ersatzteile Transit 2.0 Benziner Bj 92

Ersatzteile Transit 2.0 Benziner Bj 92: Hallo, bin neu hier im Forum und gerade dabei, einen Transit Reimo Bj 1992 zu kaufen. Der TÜV hat beim Check sein Okay gegeben bis auf die...
  3. TRANSIT Unfall Ersatzteile

TRANSIT Unfall Ersatzteile: Hallo. Gestern habe ich mein Ford Transit Kasten L3H3 2015 an jemanden verlieren. Als der Wagen wieder zu mir zurück gekommen ist, Musste der...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Rechter Seitenspiegel Ersatzteil Elektrik Problem

Rechter Seitenspiegel Ersatzteil Elektrik Problem: Liebes Forum, zunächst herzlichen Dank für eure Beiträge und Tips von denen ich in den letzten Jahren wirlklich viel profitieren konnte! Habe nun...
  5. Frontscheibe wechseln, welche Ersatzteile ?

Frontscheibe wechseln, welche Ersatzteile ?: Hallo Fiesta Freunde, der FoFi ( JD3 EZ11/2002) von Schnucki hat einen Riss in der Frontscheibe. Wer kann mir sagen, welche Ersatzteile ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden