Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Ersatzteile und Innenausstattung

Diskutiere Ersatzteile und Innenausstattung im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo Leute, wollte grad den ganzen Kram Wegschmeissen, dachte mir aber vielleicht könnte jemand noch was gebrauchen. Vorhanden ist ne komplette...

1. #1 scorpi1961, 04.11.2014
    scorpi1961

scorpi1961 Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio 2,9 4x4 Turnier
    Hallo Leute,

wollte grad den ganzen Kram Wegschmeissen, dachte mir aber vielleicht könnte jemand noch was gebrauchen. Vorhanden ist ne komplette Innenausstattung für nen mk1 kombi in hellblau, inkl Armaturenbrett sowie viele andere Teile. Nähere Infos bitte unter PN. Die Teile stammen aus nem 4x4 Kombi. Ach übrigens, sind auch noch Sierra Teile vorhanden. Nen bischen Kohle sollte aber schon sein. Anfragen bitte , Bilder gibts auch, aber nicht lange überlegen. Muss Lager räumen.

Grüsse Roland

Thema:

Ersatzteile und Innenausstattung

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile und Innenausstattung - Ähnliche Themen

1. Suche diverse ersatzteile St200 turnier 2,5 V6

Suche diverse ersatzteile St200 turnier 2,5 V6: Diverse Teile gesucht zu aufbau eines kombi st200 2,5 V6 limited Edition Zb. Endtöpfe auch Sport duplex Anlage Bitte melden wer was entbehren kann
  2. Biete diverse Ersatzteile Focus MK2

diverse Ersatzteile Focus MK2: Hallo zusammen, ich habe noch diverse Ersatzteile von meinem Focus mk2: -Halter Stossstange - Verstärkung - 4M51 17D959 A...
  3. Autoradio Ersatzteil benötigt

Autoradio Ersatzteil benötigt: Guten Tag Ein Kollege von mir gab mir einen alten Ford FM Autoradio, was nicht mehr funktioniert, genau aus welchem Auto es kommt weiß ich nicht,...
  4. Biete Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile

Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile: Fiesta GFJ (MK3) Lagerauflösung Ersatzteile Da wir ja unseren 1.3’er Fiesta GFJ Anfang des Jahres verkauft haben , sind noch eine Menge gute...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fuß von Dachträger Original Ford defekt. Ersatzteile?

Fuß von Dachträger Original Ford defekt. Ersatzteile?: Hallo, der Fuß vom Original Ford Dachträger ist bei mir defekt. Die werden doch auf die Dachschiene aufgesetzt und festgeschraubt mit der...