Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Ersatzteile vom Onlineshop

Diskutiere Ersatzteile vom Onlineshop im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin ich habe folgende Frage,nachdem ich meinen Mondi Fließheck in nem Astra Kombi eingeparkt habe, ist die Front restaurationsbedürftig, was...

1. #1 2Mondis, 28.10.2009
    2Mondis

2Mondis Neuling

Fahrzeug:
    93er Mondeo 1,8 Fliessheck/96er Mondeo 1,6 Turnier
    Moin

ich habe folgende Frage,nachdem ich meinen Mondi Fließheck in nem Astra Kombi eingeparkt habe, ist die Front restaurationsbedürftig, was haltet ihr von diversen Online-Shops wo die Ersatzteile wirklich günstig erscheinen, taugen die auch was? Mein mondi bräuchte nämlich ausserdem neue Bremsscheiben und Beläge, aber da bin ich echt vorsichtig ob die auch wirklich qualitativ in Ordnung sind. Vielleicht hat ja einer von euch dahingehend Erfahrungen gemacht.Waär echt nett wenn ihr mir da helfen könntet.

2. Syde

Syde Regrooveable...

Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1,8l 16V
    Hi, also Bremsbeläge und Scheiben kannste auch online kaufen wenn's von ner Marke ist, ansonsten würde ich persönlich davon abraten, ausser du weisst genau was für ne Marke dahinter steckt. Textar ist z.B. einer dieser Shops die "No Name" vertreiben aber Erstausrüster sind, kannste also nichts falsch machen. Oder über Bosch kriegste auch gute Qualität. Sonst direkt Ford, oder ganz zur Not auch Unger, das ist zumindest kein Fernost Schrott.
    Bei diversen Blechteilen und Stosstangen kann ich widerum Ebay nur empfehlen, nachdem mir ein Fuchs meine Front zerdeppert hat, hab ich mir dort ne Frontstossstange gekauft, eine die wie die originale ausgeschäumt ist, und die hat erste Sahne gepasst, Scheinwerfer hab ich ebenfalls daher, mit E-Zeichen (!!) und Garantie, darauf achten, sind meist ein paar Euro teurer, aber sind auch top.
    Naja und Blech kriegste im Moment auch günstig bei jedem Verwerter (Motorhaube, Kotflügel etc.) Weiss ja net wieviel bei dir genau kaputt ist...

Gruss Carsten

3. #3 yellowmondeo, 28.10.2009
    yellowmondeo

yellowmondeo Benutzer

Fahrzeug:
    ford mondeo 93 1.8 16v
    www.kfzteile24.de

da bestell ich immer und super eigentlich........

4. #4 2Mondis, 29.10.2009
    2Mondis

2Mondis Neuling

Fahrzeug:
    93er Mondeo 1,8 Fliessheck/96er Mondeo 1,6 Turnier
    danke erstmal für die Antworten, welchem Hersteller von Bremsen kann man vertrauen?

5. #5 Fröschi, 29.10.2009
    Fröschi

Fröschi Forum Profi

Fahrzeug:
    Audi Coupe Quattro, Ford Fiesta
    Bremsen: ATE, Textar...

Zu den Karosserieteilen: Herzlichen Glühstrumpf an all diejenigen, die sich Nachbauteile geordert haben und das Zeug hat gepaßt - 9 von 10 Teilen tun dies nämlich nicht *smile*
    Da würde ich persönlich den Schrotti empfehlen und nach guten Gebrauchtteilen schauen, das sind wenigstens Originalteile... meistens jedenfalls ;-)

Gruß Torsten

Thema:

Ersatzteile vom Onlineshop

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile vom Onlineshop - Ähnliche Themen

1. Suche Ersatzteil für Scheinwerferreinigungsanlage

Suche Ersatzteil für Scheinwerferreinigungsanlage: Ich glaube zwar, daß es ziemlich aussichtslos ist, aber wer nicht fragt, der nicht gewinnt.;) Mein 74er Knudsen-Taunus ist mit einer...
  2. Wie heißt oder wo finde ich dieses Ersatzteil?

Wie heißt oder wo finde ich dieses Ersatzteil?: Hallo Zusammen, bei meinem Schwager ist ein Ersatzteil kaputt gegangen. Er hat mich gebeten da er für eine längere Zeit weg ist danach zu schauen...
  3. Sinnvolle Reise-Ersatzteile für Ford Transit TAL, TAS, TGL, TWS

Sinnvolle Reise-Ersatzteile für Ford Transit TAL, TAS, TGL, TWS: Hallo zusammen, wir möchten mit unserem Ford Transit TGL BJ 1989, 71 PS Diesel an dem Baltic Sea Circle 2018 teilnehmen. Ziel ist es, in 16 Tagen...
  4. Ford Pickup F2 Baujahr 1953 - Ersatzteile

Ford Pickup F2 Baujahr 1953 - Ersatzteile: Hallo zusammen, ich suche für meinen vorige Woche erworbenen Ford Pickup F2 Baujahr 1953 Ersatzteile. Hat jemand eine Adresse/Firma in...
  5. Suche Ford Maverick ersatzteile

Ford Maverick ersatzteile: Ich suche dringend Rücklicht links ford Maverick 2.3, Jahr 2005. Besten Dank