Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Ersatzteile, wo bestellen ? (Internet) konkret: Gaspedal.

Diskutiere Ersatzteile, wo bestellen ? (Internet) konkret: Gaspedal. im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo Leute, kann mir jemand sagen, wo ich im Netz Ersatzteile für den Kugi (Mk2, 150ps, 4x4, diesel) herbekomme? (Konkret ein komplettes...

1. KCler

KCler Neuling

Hallo Leute,

kann mir jemand sagen, wo ich im Netz Ersatzteile für den Kugi (Mk2, 150ps, 4x4, diesel) herbekomme?

(Konkret ein komplettes Gaspedal, ggf. auch gebraucht)

Danke, KCler

2. #2 Felix06, 23.04.2016
    Felix06

Felix06 FoFo Fahrer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Limo 1.6L Ecoboost
  3. KCler

KCler Neuling

Oh, danke... Ja werd mal nach den Nr. schauen.

Ich habe nochmal etwas rumgesucht, Gibt es denn keine (von den Händlern mal abgesehen, sofern die überhaupt "einfach so" Teile verkaufen dürfen) offizielle Bezugsquelle für Originalteile?

4. ralf68

ralf68 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Tunier LPG (BJ2008),
    Ka 1,2(BJ2009)RIP
    Ford verkauft die auch habe ich gehört

Gruss Ralf

5. #5 Gast002, 25.04.2016
    Gast002

Gast002 Guest

vorsichtig mit solchen aussagen , es gibt hier leute im forum die finden sowas garnicht witzig ;)

6. #6 Bruno81, 26.04.2016
    Bruno81

Bruno81 Neuling

7. KCler

KCler Neuling

Hallo Bruno, Danke für Deinen Hinweis...
    Leider hat die Seite für den Kuga insgesamt nur zwei (2) Teile überhaupt im Angebot :-( (Scheinwerfer Li/Re für DM1)

8. Maxfly

Maxfly Planwagen Kutscher

Fahrzeug:
    StreetKa 06/2003 & 04/2003
    Hallo KCler ruf dort mal an es ist nicht alles auf der Seite was im Stock ist.
    H.Linow Tel 040 757283 da wird dir geholfen..

Viel erfolg

Thema:

Ersatzteile, wo bestellen ? (Internet) konkret: Gaspedal.

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile, wo bestellen ? (Internet) konkret: Gaspedal. - Ähnliche Themen

1. Autoradio Ersatzteil benötigt

Autoradio Ersatzteil benötigt: Guten Tag Ein Kollege von mir gab mir einen alten Ford FM Autoradio, was nicht mehr funktioniert, genau aus welchem Auto es kommt weiß ich nicht,...
  2. Biete Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile

Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile: Fiesta GFJ (MK3) Lagerauflösung Ersatzteile Da wir ja unseren 1.3’er Fiesta GFJ Anfang des Jahres verkauft haben , sind noch eine Menge gute...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fuß von Dachträger Original Ford defekt. Ersatzteile?

Fuß von Dachträger Original Ford defekt. Ersatzteile?: Hallo, der Fuß vom Original Ford Dachträger ist bei mir defekt. Die werden doch auf die Dachschiene aufgesetzt und festgeschraubt mit der...
  4. Gaspedal hängt im Fussraum

Gaspedal hängt im Fussraum: Hallo zusammen, ich versuche es hier nochmal. Fahre einen Granada Coupe Bj 72 / 6 Zyl / 2.3 Liter Leider ist mir gerade der Gaszug am Pedal...
  5. Gaspedal hängt durch

Gaspedal hängt durch: Hallo zusammen, bin eben mit mit meinem 72 Coupe gefahren und auf einmal war der Druck vom Gaspedal weg und das Ding hängt jetzt schlaff im...