Sierra '82 (Bj. 82-86) GB*/BN* Ersatzteile XR4i Sierra MK 1

Diskutiere Ersatzteile XR4i Sierra MK 1 im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Servus, ich habe gestern auf dem Autofriedhof naehe Giessen einen Sierra xr4i mk1 entdeckt. Nur zur Info, falls jemand Teile sucht etc....

1. #1 colour-concept, 07.07.2013
    colour-concept

colour-concept Neuling

Fahrzeug:
    Ford Sierra 2,0i Ghia 1985
    Servus, ich habe gestern auf dem Autofriedhof naehe Giessen einen Sierra xr4i mk1 entdeckt. Nur zur Info, falls jemand Teile sucht etc. Gruss Micha

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pommi

Pommi Guest

Der direkt neben der A45? In Langlöns?

4. #3 colour-concept, 09.07.2013
    colour-concept

colour-concept Neuling

Fahrzeug:
    Ford Sierra 2,0i Ghia 1985
    Hallo, ja genau. Willi Eimer in Langgoens direkt an der A45. Lange wird der sicherlich nicht stehen. Gruss

5. #4 EinseinserVergaser, 13.07.2013
    EinseinserVergaser

EinseinserVergaser Guest

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ersatzteile XR4i Sierra MK 1

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile XR4i Sierra MK 1 - Ähnliche Themen

1. Mk III Feder vorne ausbauen

Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  2. Biete Ford Courier 1.8D Bj96 Ersatzteile (Schlachte)

Biete Ford Courier 1.8D Bj96 Ersatzteile (Schlachte): Hallo Ich schlachte meinen Ford Courier 1.8 Diesel von 1996. Falls jemand Ersatzteile benötigt bitte einfach hier im Forum oder per Email...
  3. Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen

Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen: Hallo, ich hab ein Problem.. wenns kalt ist nachts und ich in der früh los fahre bekomme ich den ersten Gang sehr schwer rein... woran kann das...
  4. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...
  5. TACHO GEHT NICHT Mondeo MK 3

TACHO GEHT NICHT Mondeo MK 3: Hallo... Ich habe einen Ford Mondeo MK 3 erstanden (Benziner 145 PS / Gasumbau) Nun habe ich festgestellt, dass der Tacho zwar beleuchtet ist,...