Courier Ersatzteile

Diskutiere Ersatzteile im Ford Courier / Van Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; hallo, nun ist leider mein zweiter courier auch kaputt gegangen. nach einem motorschaden wurde er verschrottet, besitze aber noch ein paar...

1. #1 gorgutz, 31.03.2012
    gorgutz

gorgutz Neuling

hallo,

nun ist leider mein zweiter courier auch kaputt gegangen. nach einem motorschaden wurde er verschrottet, besitze aber noch ein paar ersatzteile, die ich gerne an andere courier oder fiesta fahrer weiter geben würde.

bei dem courier handelte es sich um den 1.8 diesel bj. 2000, laufleistung gerade mal 142000 km.

vorhanden sind:

2x Lichtmaschine

2x Anlasser

1x fast neues flexrohr (1000km gefahren)

2x kat

1x Anhängerkupplung

1x Trenngitter

1x dieselpumpe

4x fast neue sommerreifen (2011 gekauft)

4x sehr gute winterreifen

bei interesse einfach melden auf meine e-mail adresse: apfelschorle44@yahoo.de

Thema:

Ersatzteile

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile - Ähnliche Themen

1. Suche Ersatzteil für Scheinwerferreinigungsanlage

Suche Ersatzteil für Scheinwerferreinigungsanlage: Ich glaube zwar, daß es ziemlich aussichtslos ist, aber wer nicht fragt, der nicht gewinnt.;) Mein 74er Knudsen-Taunus ist mit einer...
  2. Wie heißt oder wo finde ich dieses Ersatzteil?

Wie heißt oder wo finde ich dieses Ersatzteil?: Hallo Zusammen, bei meinem Schwager ist ein Ersatzteil kaputt gegangen. Er hat mich gebeten da er für eine längere Zeit weg ist danach zu schauen...
  3. Sinnvolle Reise-Ersatzteile für Ford Transit TAL, TAS, TGL, TWS

Sinnvolle Reise-Ersatzteile für Ford Transit TAL, TAS, TGL, TWS: Hallo zusammen, wir möchten mit unserem Ford Transit TGL BJ 1989, 71 PS Diesel an dem Baltic Sea Circle 2018 teilnehmen. Ziel ist es, in 16 Tagen...
  4. Ford Pickup F2 Baujahr 1953 - Ersatzteile

Ford Pickup F2 Baujahr 1953 - Ersatzteile: Hallo zusammen, ich suche für meinen vorige Woche erworbenen Ford Pickup F2 Baujahr 1953 Ersatzteile. Hat jemand eine Adresse/Firma in...
  5. Suche Ford Maverick ersatzteile

Ford Maverick ersatzteile: Ich suche dringend Rücklicht links ford Maverick 2.3, Jahr 2005. Besten Dank