Ersatzteile

Diskutiere Ersatzteile im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich habe ein paar Teile im Paket zugekauft und weiß bei Manchen leider nicht für welches Fahrzeug sie sein sollen. Wäre super...

1. #1 Brinkmann-Automobile, 18.03.2013
    Brinkmann-Automobile

Brinkmann-Automobile Neuling

Hallo zusammen,

ich habe ein paar Teile im Paket zugekauft und weiß bei Manchen leider nicht für welches Fahrzeug sie sein sollen. Wäre super wenn mir jemand mit etwas mehr Ahnung weiterhelfen könnte.

Vielen Dank im Vorraus.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daniu

daniu Benutzer

Das ist eine Motorhaube :lol:

4. #3 MucCowboy, 07.04.2017
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Du Leichenschänder :)

5. #4 Carpe Noctem, 08.04.2017
    Carpe Noctem

Carpe Noctem Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max Titanium,
    1,5l EcoBiest 150 PS
    Sieht aus als wäre das die Haube von einem Ford 12m, insgesamt gebaut von '66 bis '70.

6. daniu

daniu Benutzer

Na aber eine Antwort hat es ja jetzt eingebracht - witzig ...

7. #6 Carpe Noctem, 08.04.2017
    Carpe Noctem

Carpe Noctem Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max Titanium,
    1,5l EcoBiest 150 PS
    :lol: Ich habe gar nicht auf das Erstellungsdatum des Threads geachtet, nur auf das der Antworten. Na gut ... :betrunken:

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ersatzteile

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile - Ähnliche Themen

1. Ruf Ersatzteile Erfahrung

Ruf Ersatzteile Erfahrung: Hallo Gemeinde, ich habe bei meinem Mondi Turnier BJ2000 1,8l vor ca. 30.000km (6monaten) das hintere Radlager , Radnabe gewechselt. Nun ist das...
  2. Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile

Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile: Moin , ich bin hier neu .Der Wagen meines Vaters benötigt Ersatzteile. Da diese schwer zu bekommen sind , wäre ich für jede Hilfe und jeden Tipp...
  3. Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0

Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0: Moin , Suche Ersatzteile für den Ford Scorpio ghia, Bj 96 , 2.0. Wagen springt nicht mehr an. Vermutlich Anzündmodule....Morgen wird er...
  4. Ersatzteile - welcher Typ und Alter?

Ersatzteile - welcher Typ und Alter?: Hallo zusammen, hab hier Felgen und eine Achse, wo ich für einen Bekannten den Typ und das Alter erfragen soll. Kann jemand helfen?[ATTACH]...
  5. Suche Ersatzteile für Dachträger oder ganzen Dachträger

Ersatzteile für Dachträger oder ganzen Dachträger: Hallo zusammen, ich suche für meinen Ford Sierra Limousine, BJ 1991 die Klammer zum befestigen des Dachträgers in der Regenrinne (siehe Bild das...