Ersatzteile

Dieses Thema im Forum "Ford Scorpio Forum" wurde erstellt von hattfield, 14.05.2007.

1. #1 hattfield, 14.05.2007
    hattfield

hattfield Guest

Hallöle wollte mal fragen wo man günstig Scorpio ersatzteile herbekommt. die meisten Anbieter haben mein modell nicht auf lager und wenn dann aber nicht die teile die ich suche. kann mir jemand helfen? hab schon gegoogelt aber nichts gefunden. Danke im voraus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. limea

limea Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Hallo,

ich weiß ja nicht, welche Teile genau Du suchst.
    Ist leider oft so, das für den Scorpio kaum was auf Lager liegt.
    Ich habe z.b. bei ATU gute Erfahrungen gemacht. Einerseits hatten die Teile da bzw was bestellt werden mußte, war auch schnell erledigt.
    Den Preis fand ich auch in Ordnung.

lg,
    limea

4. #3 Meinhard, 15.05.2007
    Meinhard

Meinhard Guest

Ich bin per Zufall über ebay mal bei diesem Händler gelandet. Habe dann später auch noch Teile direkt bei ihm bestell und war bisher mit Preis und Lieferzeit sehr zufrieden.

Thema:

Ersatzteile

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile - Ähnliche Themen

1. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Welche Ersatzteile vom 2.0 passen für den 2.3

Welche Ersatzteile vom 2.0 passen für den 2.3: Hallo und guten Tag liebe Scorpio 2 Gemeinde ,da ich meinen Scorpio 2 16v mit 2,3 Motor wieder fertig machen möchte und werde, hoffe ich auf...
  2. Ford 12M/15M (P6) (Bj. 66-70) Ersatzteile für Schiebedach

Ersatzteile für Schiebedach: Guten Tag miteinander. An meinem P6 Coupe lässt sich das Schiebedach nicht mehr öffnen. auf der einen Seite läuft der Antrieb über den Seilzug,...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Ersatzteile neu und gebraucht

Ersatzteile neu und gebraucht: Hallo und guten Abend, leider musste ja meinen Maverick abstellen. Motorschaden nach 312.000 km... War eine tolle Zeit Danke für 10 zuverlässige...
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Schlachtfest Ford Scorpio 2,3l

Schlachtfest Ford Scorpio 2,3l: Ich schlachte meinen Ford Scorpio 2,3l ( blau metallic) Der Motor lief bis vor einer Woche noch,leider hat wohl das Motorsteuergerät wegen einem...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Ersatzteil Ford c max 2012 1.5

Ersatzteil Ford c max 2012 1.5: Ich beschäftige mich mit der Auswahl der Ersatzteile für Autos. Bestellte bei verschiedenen Lieferanten. Vor kurzem haben die Bekannten über die...