Ersatzteile!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von elbegarten, 12.02.2006.

1. #1 elbegarten, 12.02.2006
    elbegarten

elbegarten Neuling

Hallo Leute!! Müssen demnächst bei unserem Mondeo die Bremsen machen lassen,habe nun bei E-Bay Bremsscheiben Plus Beläge für vorne und hinten vom Händler für 112 Euronen gesehen.Habt Ihr Erfahrungen mit günstigen Ersatzteilen aus dem Internet und könnt Ihr mir vielleicht auch Händler nennen die zu empfehlen sind nennen. Gruß Matthias

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Hmm, da kenn ich von jemandem einen Spruch: Wer billig kauft zahlt an Ende doppelt.

Ich halte nichts von E-Bay-Billig-Ramsch hab da selbst schon schlechte Erfahrungen gemacht.

Außerdem sollte man nicht an etwas so wichtigem wie den Bremsen sparen!

4. #3 burning-love, 12.02.2006
    burning-love

burning-love Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8i Ghia
    ..ich glaube, dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Da bin ich einer Meinung mit "Menschenfresser".

5. #4 BlackHazard, 12.02.2006
    BlackHazard

BlackHazard ColD air, no reLoad

Auch wenn der gerade ein bisschen auf dem "Qualität-statt-sparen-Trip" ist :morons: , aber er hat echt recht. Vor allem bei Bremsen sollte man lieber etwas mehr ausgeben, sonst wirds bei nem späteren (eventuellen) Unfall richtig teuer.

Kauf lieber was gescheites und geb ein paar euronen mehr aus.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ersatzteile!

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile! - Ähnliche Themen

1. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Welche Ersatzteile vom 2.0 passen für den 2.3

Welche Ersatzteile vom 2.0 passen für den 2.3: Hallo und guten Tag liebe Scorpio 2 Gemeinde ,da ich meinen Scorpio 2 16v mit 2,3 Motor wieder fertig machen möchte und werde, hoffe ich auf...
  2. Ford 12M/15M (P6) (Bj. 66-70) Ersatzteile für Schiebedach

Ersatzteile für Schiebedach: Guten Tag miteinander. An meinem P6 Coupe lässt sich das Schiebedach nicht mehr öffnen. auf der einen Seite läuft der Antrieb über den Seilzug,...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Ersatzteile neu und gebraucht

Ersatzteile neu und gebraucht: Hallo und guten Abend, leider musste ja meinen Maverick abstellen. Motorschaden nach 312.000 km... War eine tolle Zeit Danke für 10 zuverlässige...
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Schlachtfest Ford Scorpio 2,3l

Schlachtfest Ford Scorpio 2,3l: Ich schlachte meinen Ford Scorpio 2,3l ( blau metallic) Der Motor lief bis vor einer Woche noch,leider hat wohl das Motorsteuergerät wegen einem...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Ersatzteil Ford c max 2012 1.5

Ersatzteil Ford c max 2012 1.5: Ich beschäftige mich mit der Auswahl der Ersatzteile für Autos. Bestellte bei verschiedenen Lieferanten. Vor kurzem haben die Bekannten über die...