Cougar (Bj. 98–01) BCV Ersatzteilliste mit Nummern

Diskutiere Ersatzteilliste mit Nummern im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Leute, kann mir jemand eine Auflistung sämtlicher Teile der Hinterachse geben inkl. Ersatzteilnummern. Ich würde gern an meiner Hinterachse...

1. #1 schrauber1980, 21.11.2013
    schrauber1980

schrauber1980 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Cougar,1999,2,0
    Hallo Leute,

kann mir jemand eine Auflistung sämtlicher Teile der Hinterachse geben inkl. Ersatzteilnummern.
    Ich würde gern an meiner Hinterachse anfangen diese zu überholen.
    Bitte alle Teile,auch Achsträger und sowas.

Danke und Grüße

SVEN

2. #2 blackisch, 21.11.2013
    blackisch

blackisch Forum Profi

wie wäre es zu Ford zu fahren und dir das geben zu lassen? die komplette Achse aller teile aufzuzählen ist eine menge, gerade weil hier nur eine Handvoll (wenn überhaupt) Zugriff auf den Ford Teilekatalog haben

alternativ kann man auch die teile-shops selbst befragen wenn man im shop unter "Achsteile" sucht

3. #3 RedCougar, 22.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2013
    RedCougar

RedCougar Euro NECO Member

Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Das kannst du dir sparen. Den HA-Träger (Querträger) gibt es nicht mehr neu bei Ford, genausowenig wie die Stabistange, Zugstreben etc. Im Zubehör werden die Teile auch nicht angeboten, da der Cougar zu untinteressant für die ist. Lediglich ein paar wenige Teile hält der Zubehör vor, wie hintere Querlenker und Koppelstangen.

Man muss also notgedrungen bei den meisten Teilen auf Gebrauchtteile ausweichen und die stammen dann sowieso vom Cougar. Teilenummern erübrigen sich in diesem Fall wohl.

Edit:
    Bevor die Frage aufkommt: Nein, die Teile vom Mondeo passen bis auf wenige Ausnahmen nicht.

Thema:

Ersatzteilliste mit Nummern

Die Seite wird geladen...

Ersatzteilliste mit Nummern - Ähnliche Themen

1. Fehler Nummer P244C

Fehler Nummer P244C: S-Max, TDCI 140 PS, BJ 2013, Powershift, 150.000 km. Hallo, heute morgen erhielt ich nach Starten des Motors die Fehlermeldung "Motorstörung",...
  2. FIN Nummer entschlüsseln

FIN Nummer entschlüsseln: [ATTACH] Hey Freunde, ich kriege nächste Woche endlich nach 7 Monaten Wartezeit einen Fiesta ST...nachdem das Autohaus die falsche Variante...
  3. Ford Taunus Coupe Farbcode (Xsc-nummer)?

Ford Taunus Coupe Farbcode (Xsc-nummer)?: Moin, Vielleicht kann mir hier jemand helfen, unzwar habe ich mir kürzlich einen Ford Taunus Coupe (TC) zugelegt.(Modell: 2,3l V6 108ps GXL 1974,...
  4. Suche Autotransfer ggf rote nummern

Autotransfer ggf rote nummern: Wer kann mir morgen helfen ein Fahrzeug zu transportieren, bzw auch eine Probefahrt mitmachen sofern er tote Nummern hat und was schön wäre einen...
  5. Winterreifen, verschiedene Nummern

Winterreifen, verschiedene Nummern: Hallo, ich bin etwas spät bzgl. Winterreifen und muss mich langsam mal darum kümmern. Jetzt war ich kurz vorm Bestellen, bis mir ein paar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden