Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Ersatzteilnummern

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk1 Forum" wurde erstellt von hardy09, 12.10.2008.

1. #1 hardy09, 12.10.2008
    hardy09

hardy09 Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio,11.92,2,0
    Hallo,ich brauche für meinen Scorpio einige ersatzteile,habe auch schon nachgesehen aber da stehen immer nur die originalersatzteilnummern.
    Hat evebtuell jemand von euch so eine Liste mit diesen Nummern?
    Dann noch eine Frage:Ich brauche eine neue Motorhaube,ist das egeal ob die von einer Limo ist oder kann ich dafür nur eine vom Turnier nehmen?:gruebel:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scorpio-Nici, 12.10.2008
    Scorpio-Nici

Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l

also motorhaube is egal von welcher karosserieform ob Fließheck, Stufenheck oder Turnier ist wurscht, die front ist überall gleich

Thema:

Ersatzteilnummern

Die Seite wird geladen...

Ersatzteilnummern - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ersatzteilnummer Fiesta Sport S gesucht

Ersatzteilnummer Fiesta Sport S gesucht: Hallo zusammen, ich suche für den Fiesta Sport S die Ersatzteilnummer des Frontsplitters (siehe Foto Link) Benötige diesen allerdings in silber,...
  2. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Brauche Ersatzteilnummer, finde nichts

Brauche Ersatzteilnummer, finde nichts: Hallo, hier: http://***************/?action=cat_ford_unit&s_id_grp=1385600&s_id_model=6 finde ich nicht das Ersatzteil. Es geht um einen...
  3. Suche Original Ersatzteilnummer

Original Ersatzteilnummer: Hallo, vielleicht kann mir bitte einer die Original Ersatzteilnummer für den Ansaugkrümmer nennen,dieser ist leider geplatzt und müßte daher...
  4. Courier Ersatzteilnummer gesucht

Ersatzteilnummer gesucht: Hallo Leute, Bei meinem Courier ist die Servoleitung undicht und zwar ist es ein schwarz ummanteltes Aluminiumröhrchen(ca 40cm) das unter der...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Suche Ersatzteilnummer für Blinkerrücksetzung

Suche Ersatzteilnummer für Blinkerrücksetzung: Hallo, ich hab nen Focus FL Bj 2002. Seit kurzem setzt sich der Blinke rnicht mehr automatisch zurück, am Hebel liegts nicht, hab ihn schon...