Ersatzteilsuche

Diskutiere Ersatzteilsuche im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe über die Suchfunktion leider keine passenden Einträge gefunden. Vielleicht hat mir jemand von Euch einen Rat. Der Fahrersitz,...

1. Papa40

Papa40 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo BAP 1997
    Hallo,
    ich habe über die Suchfunktion leider keine passenden Einträge gefunden. Vielleicht hat mir jemand von Euch einen Rat. Der Fahrersitz, elektrisch Höhenverstellbar, meines Mondeo BAP BJ 1987, EZ 1998, Limousine, 1,6 ist wohl an der Lehne beschädigt. Er geht auf der Außenseite weiter zurück als innen. Ich habe schon mehrere Gebrauchteilehändler sowie Onlinesuchen angeschrieben. Aber keiner hat einen Ersatzsitz. Hat mir jemand einen Tip an wen ich mich wenden kann?

2. #2 Schrauberling, 26.09.2018
    Schrauberling

Schrauberling Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondi Mk3 Turnier 2.2 TDCi Titanium X EZ 02/06
    wird dasnso häufig eingestellt. meistens sind es die Stellmotoren oder eben die Mechanik. Den Sitz kann man ausbauen und das selber reparieren

3. #3 Gast002, 26.09.2018
    Gast002

Gast002 Guest

oft bricht das sitzgestell und da sitzte sicherheitsrelevante teile sind , darf da eigentlich nicht dran geschweist werden .

besorg dir doch einfach einen kompletten sitz
    oder einen billigen schlachtmondi kaufen, sitz umbauen und dann ab zum verwerter damit .

auch schon nal in ebay geschaut ?

Thema:

Ersatzteilsuche

Die Seite wird geladen...

Ersatzteilsuche - Ähnliche Themen

1. Hilfe benötigt - Ersatzteilsuche oder Bastellösung (Ford)

Hilfe benötigt - Ersatzteilsuche oder Bastellösung (Ford): Hallo zusammen, neulich ist uns bei unserem Ford Fiesta Futura JAS die Abdeckung an der hinteren Seitenscheibe verloren gegangen (siehe Bild)....
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ersatzteilsuche

Ersatzteilsuche: Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage in Bezug auf meinen Ford Focus MK2. Um welches Bauteil handelt es sich hier, es ist stark verrostet...
  3. Ersatzteilsuche Transit MK 6 BJ 2005, 2,4l 101KW, 6-Gang

Ersatzteilsuche Transit MK 6 BJ 2005, 2,4l 101KW, 6-Gang: Hallo und einen schönen guten Tag, liebe Forumsgemeinde! Ich bin neu im Forum und wäre wirklich froh ihr hättet den ein oder anderen Tipp zur...
  4. was wäre für die Ersatzteilsuche,- bestellung ...wichtig ?

was wäre für die Ersatzteilsuche,- bestellung ...wichtig ?: Hallo, benötige ein neues Türschloß bzw. einen Zylinder dafür , ......bei der Suche bei *bay wird auch immer nach der Plattform gefragt zu 2 bzw....
  5. Hilfe bei Ersatzteilsuche - Sicherheitsgurt Transit '98

Hilfe bei Ersatzteilsuche - Sicherheitsgurt Transit '98: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Ersatzteil für den Transit Baujahr 1998. Die Feder vom Sicherheitsgurt (2. Sitzreihe links) ist kaputt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden