Erst einmal Hallo aus dem Westen..

Diskutiere Erst einmal Hallo aus dem Westen.. im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; ... mein Name ist Jürgen und habe (unter anderem) einen Focus MK1 EZ 2003, der als reines "Nutzfahrzeug" genutzt wird aber mir doch sehr wegen...

  1. #1 Jürgen T, 19.07.2015
    Jürgen T

    Jürgen T Neuling

    Dabei seit:
    19.07.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1
    ... mein Name ist Jürgen und habe (unter anderem) einen Focus MK1 EZ 2003, der als reines "Nutzfahrzeug" genutzt wird aber mir doch sehr wegen seiner Zuverlässigkeit und auch Sparsamkeit ans Herz gewachsen ist.
    Gruß
    JT
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen jürgen!
     
Thema:

Erst einmal Hallo aus dem Westen..

Die Seite wird geladen...

Erst einmal Hallo aus dem Westen.. - Ähnliche Themen

  1. Mein erster Ford

    Mein erster Ford: Hallo zusammen, ich habe mir jetzt als Waldfahrzeug einen neuen Ford Ranger WT 3,2l Automatik zugelegt. Mein Touareg hat die Aufgabe zwar auch...
  2. Ford Ranger erster Reifenwechsel

    Ford Ranger erster Reifenwechsel: Hallo zusammen :D Habe mir soeben bei Ebay Winterkompletträder 17Zoll gekauft Es handelt sich dabei um Original Ford Räder Felge: Ford Nr.: 1...
  3. Ein Hallo aus Aschaffenburg

    Ein Hallo aus Aschaffenburg: Hallo liede Forengemeinde. Ich heiße Marco, bin 36 und habe vor zwei Wochen meinen ersten Ford gekauft. Einen 2006er Focus Turnier 1.8 Benziner....
  4. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

    Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...
  5. Ein Hallo und schöne Grüsse!

    Ein Hallo und schöne Grüsse!: Hi, ich bin der Ritchie. Komme aus der Schweiz, genauer aus Altstätten im Rheintal direkt an der Grenze zum österreichischen Vorarlberg. Ich bin...