Erst einmal Hallo aus dem Westen..

Diskutiere Erst einmal Hallo aus dem Westen.. im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; ... mein Name ist Jürgen und habe (unter anderem) einen Focus MK1 EZ 2003, der als reines "Nutzfahrzeug" genutzt wird aber mir doch sehr wegen...

1. #1 Jürgen T, 19.07.2015
    Jürgen T

Jürgen T Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1
    ... mein Name ist Jürgen und habe (unter anderem) einen Focus MK1 EZ 2003, der als reines "Nutzfahrzeug" genutzt wird aber mir doch sehr wegen seiner Zuverlässigkeit und auch Sparsamkeit ans Herz gewachsen ist.
    Gruß
    JT

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen jürgen!

Thema:

Erst einmal Hallo aus dem Westen..

Die Seite wird geladen...

Erst einmal Hallo aus dem Westen.. - Ähnliche Themen

1. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  2. Heizung erst warm dann kalt

Heizung erst warm dann kalt: Guten Abend. Ich habe seit einem Monat einen Ford Focus MK2 (Baujahr 2006). Die letzten Tage ist mir aufgefallen, dass die Heizung nach ca. 5min...
  3. Hallo aus Frankfurt

Hallo aus Frankfurt: Hallo zusammen, ich bin seit gut 3 Wochen Besitzer eines Ford Fokus, BJ 2014 (Facelift). Grund meiner Anmeldung sind, welch Überraschung :-),...
  4. Hallo aus Leverkusen

Hallo aus Leverkusen: Hallo zusammen, mein Name ist Dirk, bin 48Jahre alt, wohnhaft in Leverkusen und seid November Besitzer eines F250 von 1971. Auf interessante...
  5. Hallo aus dem Pott

Hallo aus dem Pott: Hi, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich komme aus dem Pott und lebe an der grenze zum Münsterland. Mein erstes Auto war ein Capri 3 2.0 4...