Erst mal guckern ...

Diskutiere Erst mal guckern ... im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Moin aus Kiel. Ich gucke mich hier erstmal im Hintergrund "ganz leise" um, komme gerade aus einem anderen Forum, da war mir zuviel...

  1. #1 Mein-Turnier, 20.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2011
    Mein-Turnier

    Mein-Turnier Neuling

    Dabei seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Moin aus Kiel.

    Ich gucke mich hier erstmal im Hintergrund "ganz leise" um, komme gerade aus einem anderen Forum, da war mir zuviel "Klugschieter-Alarm" ..., zuviel Wichtigtuerei ...:zunge1: ..., das brauche ich überhaupt nicht.

    Guddi, ich habe einen SIERRA, bin schon groß und darf "alles essen" ...!

    Wer Fragen hat, einfach fragen ..., ich antworte "klugschieterfrei" ..

    Gruß,
    Volker
     
  2. CleaN

    CleaN Guest

    Denn biste hier Falsch. Alles nur Klug*******r hier und wichtigtuer.
    Alles Müll, Böse Mietz.

    Achso. Herzlichen Willkommen im Ford-Forum :D
     
  3. Daim

    Daim Der etwas andere Focus

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    Volvo C30 2.0l
    Man ist hier so wichtig-tuend, dass man den Volvo Fahrer zwischendurch übersieht! :D haha...

    Willkommen hier! Und seltenes Autochen (in meiner Umgebung). Das letzte Mal wo ich einen Sierra sah muss ca. 4 Monate her sein! Schade eigentlich...
     
  4. #4 Mein-Turnier, 21.11.2011
    Mein-Turnier

    Mein-Turnier Neuling

    Dabei seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Tja, typisch Forum halt ...:lol: ...

    Ich habe aber in den letzten Foren gelernt: Gucken & Schnauze halten, so wie das in der BRD üblich ist ... :gruebel: ..., ich mach das jetzt auch, ist einfacher.

    Danke für die freundliche Begrüßung. Ach so, besser Volvo als nen spießigen Beämweh oder Mercädess ...
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hallo volker!
    willkommen im club der besserwisser. :D
     
  6. #6 Mr. Binford, 21.11.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Hier gibts keine freie Meinungsäußerung, wird gnadenlos abgesägt!

    Viel Spaß damit! :D
     
  7. #7 Mein-Turnier, 22.11.2011
    Mein-Turnier

    Mein-Turnier Neuling

    Dabei seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Jouh, Danke Euch.

    Mit Besserwissern kenne ich mich mittlerweile bestens aus ... :zunge1: ...

    Grüße zurück ...
     
  8. #8 _zitroneneis_, 26.11.2011
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.508
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Golf V
    Willkommen bei den Klugscheysern, Markenfetischisten und Dummschwätzern

    :kaputtlachen:
     
Thema:

Erst mal guckern ...

Die Seite wird geladen...

Erst mal guckern ... - Ähnliche Themen

  1. Klimaanlage funktioniert erst ab 30. Fahrtkilometer

    Klimaanlage funktioniert erst ab 30. Fahrtkilometer: Hallo zusammen, ich bin völlig neu hier und war noch nie in einem Forum dieser Art :-) Hoffe ich mache das jetzt richtig - über die Suche bin ich...
  2. Erster TÜV nach 3 Jahren und durchgefallen

    Erster TÜV nach 3 Jahren und durchgefallen: Hallo zusammen, heute morgen hab ich meinen C-Max (2,0 TDCI) zur Inspektion gebracht. Gleichzeitig sollte TÜV/AU gemacht werden. Nachmittags...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde

    Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Ford Focus gekauft, Baujahr 2005, 2.0TDi 136PS, Xenon, 140tkm Da das rechte Xenonlicht nicht ging,...
  4. Klima stinkt, aber erst beim ausschalten

    Klima stinkt, aber erst beim ausschalten: Ich hab bei meinem FoFo das Problem, das meine Klima stinkt. Aber nicht beim Einschalten, wie man es so landläufig kennt, sondern meine stinkt...
  5. Schalten ging mal wieder schwer.

    Schalten ging mal wieder schwer.: Hallo liebe Gemeinde. Heute morgen wollte ich mit meinem Fofi weg fahren, und habe bemerkt das die gänge extrem schwer sich einlegen ließen....