Erst mal nur ein Besuch...

Diskutiere Erst mal nur ein Besuch... im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Fordfreunde Obwohl ich,wie der Name schon sagt eigentlich kein Fordfahrer mehr bin habe ich mich hier bei euch angemeldet. Der Grund...

  1. #1 ExFordfahrer, 16.11.2008
    ExFordfahrer

    ExFordfahrer Guest

    Hallo liebe Fordfreunde
    Obwohl ich,wie der Name schon sagt eigentlich kein Fordfahrer mehr bin habe ich mich hier bei euch angemeldet. Der Grund dafür ist daß ich heute beim Aufräumen meiner Halle noch einige Ford-Oldie-Teile gefunden habe die ich hier zum Verkauf anbieten möchte. Die gute Erziehung gebietet es mir daß ich mich wenigstens mit ein paar Worten vorstelle.
    Ich heiße Bernd,bin 44 Jahre alt,verheiratet mit der besten Frau der Welt und in meiner aktiven Ford-Zeit bin ich mit Begeisterung CAPRI GRANADA und TAUNUS gefahren. Der schönste war wohl mein TAUNUS GXL Coupe 2,3V6 Automatik und der wohl seltenste ein CAPRI1 2,3V6 GTXLR . Ein Hundeknochen war noch dabei , div. Grannies ausserdem noch FIESTA C und Escort 4. Das ganze ist aber schon fast 20 Jahre her und heute fahre ich mit der gleichen Begeiterung CITROEN. Wobei ich mich auch hier auf die etwas älteren Modelle spezialisiert habe. Aktiv sind bei mir z.Z. 2 BXe, 1 VISA, 1 AX und ein PUG 205 Cabrio. Wer von euch außer Fordfan auch eine francofile Ader hat und Infos braucht kann mich gerne kontaktieren. Genau so gerne gebe ich Tips aus meiner ehemaligen Ford aktiven Zeit.
    Abschließend sei noch gesagt daß ich mich durchaus vorstellen kann zumindest z.T. wieder nach FORD zurück zu kehren. Meine Liebste äußerte die Tage den Wünsch mal wieder einen FIESTA zu fahren. Mal sehen... Ich hoffe nur daß sie sich bewust ist daß es auch hier nur altes Blech gibt an dem man herrlich selber schrauben kann!
    So,das wäre es für`s erste. Bin mal auf eure Reaktionen gespannt.

    Gruß Bernd
     
  2. #2 Mr. Binford, 16.11.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum Bernd :winken: Natürlich bist auch du hier willkommen, haben viele Markenfremde hier (:
     
  3. #3 Janosch, 16.11.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D
     
  4. #4 petomka, 16.11.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Hallo Bernd, Herzlich Willkommen auf Ford Forum.de :winken:
     
  5. #5 Mondifan, 16.11.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi bernd

    herlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  6. #6 ST-Cowboy, 16.11.2008
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns :verrueckt:en.... :D
     
  7. #7 LordBRS, 16.11.2008
    LordBRS

    LordBRS Guest

    Warum nicht Ford Fahrer verachten? das wäre gemein oder? Wir fahren ja ohnehin irgendwann bei euch vorbei und winken euch und der gelben begleitung! (Öamtc, ADAC..)
    Ne Scherz herzlich willkommen!
     
  8. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    willkommen bei uns!
     
  9. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum
     
Thema:

Erst mal nur ein Besuch...

Die Seite wird geladen...

Erst mal nur ein Besuch... - Ähnliche Themen

  1. Mal wieder Lenkgetriebe

    Mal wieder Lenkgetriebe: Hallo Ka Gemeinde, Ich habe mir einen Ka Bj. 2000 als Winterauto zugelegt und jetzt stellt sich heraus das das Lenkgezriebe undicht ist. Der...
  2. Dem Ranger das erste mal ins Genick getreten!

    Dem Ranger das erste mal ins Genick getreten!: Hallo Kameraden! Ich bin heute das erste mal über längeren Zeitraum 160-170 Kmh gefahren mit dem Wagen. Als ich von Autobahn abgefahren bin und an...
  3. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Zigarettenanzünder schaltet mal ab mal nicht

    Zigarettenanzünder schaltet mal ab mal nicht: Servus Gemeinde, jetzt musste ich meinen Dicken überbrücken: Die Batterie war komplett leergelutscht - in nur zwei Tagen! Heute habe ich...
  4. Klimaanlage funktioniert erst ab 30. Fahrtkilometer

    Klimaanlage funktioniert erst ab 30. Fahrtkilometer: Hallo zusammen, ich bin völlig neu hier und war noch nie in einem Forum dieser Art :-) Hoffe ich mache das jetzt richtig - über die Suche bin ich...
  5. Erster TÜV nach 3 Jahren und durchgefallen

    Erster TÜV nach 3 Jahren und durchgefallen: Hallo zusammen, heute morgen hab ich meinen C-Max (2,0 TDCI) zur Inspektion gebracht. Gleichzeitig sollte TÜV/AU gemacht werden. Nachmittags...