erst Stottern,dann hohe Drehzahl

Diskutiere erst Stottern,dann hohe Drehzahl im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zuammen, ich habe seid Dienstag ein Problem mit meinem Mondeo. Erst fing er an zu stottern und das nach dem man geschaltet hat und wieder...

  1. #1 RATATIO, 19.08.2012
    RATATIO

    RATATIO Neuling

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier
    Bj.2003
    1,8i 125PS
    Hallo zuammen, ich habe seid Dienstag ein Problem mit meinem Mondeo. Erst fing er an zu stottern und das nach dem man geschaltet hat und wieder beschleunigen wollte. Darauf hin habe ich Spritfilter erneuert, und Kerzen getauscht. Ohne Erfolg.
    Dann habe ich getestet ob ein Zündfunke vorhanden ist. Ist vorhanden. Als ich dann die Kerzen wieder eingeschraubt habe drehte er auf einmal 2500 U/min, ging sogar selbstständig bis 4500U/min hoch.
    Was ist das, wer von Euch kann mir helfen.:weinen2:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ~phoeny~, 19.08.2012
    ~phoeny~

    ~phoeny~ Guest

    erstens falscher bereich ... hier lang bitte -->>>Mondeo Forum<<<--

    zweitens was fürn mondeo? motor hat er? baujahr?

    drittens Willkommen im Forum
     
  4. #3 Andre1982, 19.08.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Herzlich willkommen im Forum!
     
  5. #4 _zitroneneis_, 20.08.2012
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.493
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Golf V
    Willkommen und viel Spaß im Forum. :top1:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

erst Stottern,dann hohe Drehzahl

Die Seite wird geladen...

erst Stottern,dann hohe Drehzahl - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Drehzahlen gehen hoch

    Drehzahlen gehen hoch: Ich habe folgendes Problem: wenn ich an eine Kreuzung ran fahre nehme ich den Gang raus und lasse mich ran rollen da gehen die Drehzahlen hoch bis...
  2. Hoher Getriebeölverlust

    Hoher Getriebeölverlust: Habe 2 Mess-Stäbe gefunden im Motorraum..Öl-Messstab is klar ...der andere sitzt hinten am Getriebe ( rötliches Öl am Messstab ) der...
  3. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Zu hoher Verbrauch

    Zu hoher Verbrauch: Hallo,und es kam Zeit zum Wechsel.Nach 4 Jahren mit Mondeo Tdci 140PS aus 2009 Bj.habe ich einen aus 2013 geholt auch mit 140 PS.Der alte hat...
  4. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Erster und Rückwärtsgang gehen schwer rein.

    Erster und Rückwärtsgang gehen schwer rein.: Seit ich das Auto habe ist mir aufgefallen das der Rückwärtsgang und der Erster Gang Recht schwer schalten lassen woran kann es liegen weis da...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Erstes "richtiges" Auto

    Erstes "richtiges" Auto: Hallo zusammen, ich habe mich eben hier angemeldet und freue mich hier zu sein. Ich habe mir einen (auf den ersten Blick) wirklich schönen Ford...