erst Stottern,dann hohe Drehzahl

Diskutiere erst Stottern,dann hohe Drehzahl im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zuammen, ich habe seid Dienstag ein Problem mit meinem Mondeo. Erst fing er an zu stottern und das nach dem man geschaltet hat und wieder...

1. #1 RATATIO, 19.08.2012
    RATATIO

RATATIO Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier
    Bj.2003
    1,8i 125PS
    Hallo zuammen, ich habe seid Dienstag ein Problem mit meinem Mondeo. Erst fing er an zu stottern und das nach dem man geschaltet hat und wieder beschleunigen wollte. Darauf hin habe ich Spritfilter erneuert, und Kerzen getauscht. Ohne Erfolg.
    Dann habe ich getestet ob ein Zündfunke vorhanden ist. Ist vorhanden. Als ich dann die Kerzen wieder eingeschraubt habe drehte er auf einmal 2500 U/min, ging sogar selbstständig bis 4500U/min hoch.
    Was ist das, wer von Euch kann mir helfen.:weinen2:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ~phoeny~, 19.08.2012
    ~phoeny~

~phoeny~ Guest

erstens falscher bereich ... hier lang bitte -->>>Mondeo Forum<<<--

zweitens was fürn mondeo? motor hat er? baujahr?

drittens Willkommen im Forum

4. #3 Andre1982, 19.08.2012
    Andre1982

Andre1982 Guest

Herzlich willkommen im Forum!

5. #4 _zitroneneis_, 20.08.2012
    _zitroneneis_

_zitroneneis_ Henrietta

Fahrzeug:
    Golf V
    Willkommen und viel Spaß im Forum. :top1:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

erst Stottern,dann hohe Drehzahl

Die Seite wird geladen...

erst Stottern,dann hohe Drehzahl - Ähnliche Themen

1. zu hohe Temperatur MK3 BWY TDCI 2,0 90KW

zu hohe Temperatur MK3 BWY TDCI 2,0 90KW: mein Mondeo wird zu warm. Ich habe schon mehrere Maßnahmen durchgeführt wie z.Bsp. Wasserpumpe u. Servopumpe erneuert (alte war ok) an der Pumpe...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP keine leistung und stottern wenn kalt

keine leistung und stottern wenn kalt: Guten morgen, ich hab folgendes Problem mit meinem Mondi: wenn er kalt ist, hab ich auf niedrigen Drehzahlen absolut keine Leistung, das heisst...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde

Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Ford Focus gekauft, Baujahr 2005, 2.0TDi 136PS, Xenon, 140tkm Da das rechte Xenonlicht nicht ging,...
  4. Klima stinkt, aber erst beim ausschalten

Klima stinkt, aber erst beim ausschalten: Ich hab bei meinem FoFo das Problem, das meine Klima stinkt. Aber nicht beim Einschalten, wie man es so landläufig kennt, sondern meine stinkt...
  5. Zu hohe Drehzahl

Zu hohe Drehzahl: Hallo zusammen, Ein Jahr fahre ich einen Ford Focus und bin sehr zufrieden. Seit 4 Wochen hab ich ein Problem im Leerlauf, die Drehzahl steigt...