erst Stottern,dann hohe Drehzahl

Diskutiere erst Stottern,dann hohe Drehzahl im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zuammen, ich habe seid Dienstag ein Problem mit meinem Mondeo. Erst fing er an zu stottern und das nach dem man geschaltet hat und wieder...

  1. #1 RATATIO, 19.08.2012
    RATATIO

    RATATIO Neuling

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier
    Bj.2003
    1,8i 125PS
    Hallo zuammen, ich habe seid Dienstag ein Problem mit meinem Mondeo. Erst fing er an zu stottern und das nach dem man geschaltet hat und wieder beschleunigen wollte. Darauf hin habe ich Spritfilter erneuert, und Kerzen getauscht. Ohne Erfolg.
    Dann habe ich getestet ob ein Zündfunke vorhanden ist. Ist vorhanden. Als ich dann die Kerzen wieder eingeschraubt habe drehte er auf einmal 2500 U/min, ging sogar selbstständig bis 4500U/min hoch.
    Was ist das, wer von Euch kann mir helfen.:weinen2:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ~phoeny~, 19.08.2012
    ~phoeny~

    ~phoeny~ Guest

    erstens falscher bereich ... hier lang bitte -->>>Mondeo Forum<<<--

    zweitens was fürn mondeo? motor hat er? baujahr?

    drittens Willkommen im Forum
     
  4. #3 Andre1982, 19.08.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Herzlich willkommen im Forum!
     
  5. #4 _zitroneneis_, 20.08.2012
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.493
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Golf V
    Willkommen und viel Spaß im Forum. :top1:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

erst Stottern,dann hohe Drehzahl

Die Seite wird geladen...

erst Stottern,dann hohe Drehzahl - Ähnliche Themen

  1. Heizung erst warm dann kalt

    Heizung erst warm dann kalt: Guten Abend. Ich habe seit einem Monat einen Ford Focus MK2 (Baujahr 2006). Die letzten Tage ist mir aufgefallen, dass die Heizung nach ca. 5min...
  2. Drehzahl neuen Fiesta 1.25 82Ps

    Drehzahl neuen Fiesta 1.25 82Ps: Hallo Sorry das ich so viele Fragen stelle. Hab gelesen das niedertourig, unter 1000Umin fahren den Motor schadet. Meiner hat momentan 920km...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Meine ersten drei Tage (Störungsmeldungen)

    Meine ersten drei Tage (Störungsmeldungen): Hallo, bin der Neue... :-) Ich habe meinen nagelneuen Focus gerade 3 Tage und bin etwas irritiert über die diversen Probleme, die mir präsentiert...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Drehzahlschwankung bei konstanter Drehzahl

    Drehzahlschwankung bei konstanter Drehzahl: Hallo , ich habe ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen . Es geht um meinen Ford Focus mk2 . 2.0 Tdci / 100Kw Bj. 9.2009 6 Gang...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 C-Max höher legen

    C-Max höher legen: Klingt vielleicht komisch aber mich würde interessieren ob jemand schon einen C-Max MK1 höher gelegt hat. Was wäre nötig um den C-Max höher zu...