Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Erstausrüster Antriebswelle

Diskutiere Erstausrüster Antriebswelle im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi Community! Ich habe eine originale Antriebswelle für meinen Mondeo. Bj. 99, 1,6i Auf der Welle, den Schellen usw. finde ich zwar die...

1. Ma Rio

Ma Rio Neuling

Hi Community!

Ich habe eine originale Antriebswelle für meinen Mondeo. Bj. 99, 1,6i

Auf der Welle, den Schellen usw. finde ich zwar die Artikelnummern und Ford Logos, aber leider kein Herstellername oder Herstellerlogo.

Klar ist ja, das Ford die nicht selbst herstellt/hergestellt hat. Weiß einer von euch zufällig welcher Zulieferer der Erstausrüster für die Mondeos war? GKN?

Vielen Dank

Mario

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ma Rio

Ma Rio Neuling

Hat vielleicht jemand eine Idee, wie ich an diese Info kommen kann?

Kann das der FOH in seinem Ersatzteilkatalog einsehen? Oder hat der auch nur Artikelnummern usw. in seinem Programm?

Thema:

Erstausrüster Antriebswelle

Die Seite wird geladen...

Erstausrüster Antriebswelle - Ähnliche Themen

1. Simmerringe der Antriebswellen innen im Getriebe?

Simmerringe der Antriebswellen innen im Getriebe?: Hi, Kumpel meint die Simmerringe der Antriebswellen von meinem 1.6er Zetec-SE sitzen von innen im Getriebe? Mal ehrlich, wie kann man nur so etwas...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Montagehülse für Antriebswellen

Montagehülse für Antriebswellen: Moin Moin, ich möchte am Wochenende bei meinem Focus die Kupplung tauschen. Jetzt habe ich im Hilfebuch gelesen das ich irgendeine Montagehülse...
  3. Motor dröhnt zwischen 2000-3000 UPM - Antriebswelle

Motor dröhnt zwischen 2000-3000 UPM - Antriebswelle: Hab da noch eine Sorge. Mein Motor dröhnt zwischen 2000-3000 UPM. Hörte sich erst nach ner defekten Antriebswelle an, kann aber nicht, weil es...
  4. Biete Federbeine und Antriebswellen MK2 24v

Federbeine und Antriebswellen MK2 24v: Hallo! Habe noch 2 Federbeine und 2 Antriebswellen für einen Ford Scorpio 2 24V Bj. 96 liegen. Die Teile sind gebraucht. Federbeine und Wellen...
  5. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?

Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?: Hallo liebe Ford Gemeinde, bin ganz neu hier und hab gleich das erste Anliegen. Ich muss eine Fahrwerksfeder wechseln (2. Achse Fahrerseite)....