Erste Erfahrungen 2.2 TDCI

Diskutiere Erste Erfahrungen 2.2 TDCI im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, wollte mal hören, ob es inzwischen erste Erfahrungen im Allgemein mit dem 2.2 TDCI und evtl. auch schon im Zugbetrieb (Wohnwagen oder...

  1. #1 Vagabund, 14.08.2008
    Vagabund

    Vagabund Guest

    Hallo,

    wollte mal hören, ob es inzwischen erste Erfahrungen im Allgemein mit dem 2.2 TDCI und evtl. auch schon im Zugbetrieb (Wohnwagen oder andere Anhänger) gibt.

    Probefahrt (ohne Anhänger) ist in Planung.

    Li Gru

    Vagabund
     
  2. #2 Axthand, 28.08.2008
    Axthand

    Axthand Dragonfly

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    1
    Du meinst dann sicherlich den neuen Motor mit, ich weiß nicht genau, um die 170 PS!
    Jedoch kann ich dir von meinem Mondeo sagen, KRAFT ohne Ende!
    Anhänger leicht gemacht!:top1:
    Kann ich nur empfehlen.
     
  3. haasi

    haasi Neuling

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jetzt NEU: Galaxy, 2008, 2.2 TDCI

    Das würdemich auch mal interessieren! :top1:
    Ich hab noch nichts gefunden - also für den Galaxy!
     
Thema:

Erste Erfahrungen 2.2 TDCI

Die Seite wird geladen...

Erste Erfahrungen 2.2 TDCI - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

    Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ansaugbrücke ausbauen TDCI

    Ansaugbrücke ausbauen TDCI: Hallo was muss ich alles beachten beim Ausbau der Ansaugbrücke? Ich möchte diese nämlich reinigen.
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zahnriemenwechsel MK1 1,8 TDCI 116PS Kosten

    Zahnriemenwechsel MK1 1,8 TDCI 116PS Kosten: Hallo, wer kann mir sagen, was in etwa der Zahnriemenwechsel ohne Material kostet? Gruß Hans
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Diesel-Rücklaufleitung 2.2 tdci Verbindung zu Injektor lösen

    Diesel-Rücklaufleitung 2.2 tdci Verbindung zu Injektor lösen: Hallo zusammen, habe einen Ford Mondeo MK4 2.2 TDCI Tunier. Möchte von den Diesel-Injektoren die Rücklaufleitung trennen. Wie geht die Verbindung...
  5. Mondeo 2.0 tdci nagelt

    Mondeo 2.0 tdci nagelt: Hallo mein Mondeo nagelt wenn ich beschleunige ab 1500 upm bis ca 2200 unter last und der motor ist generell relativ laut im innenraum. Wenn er...