Erste Erfahrungen 2.2 TDCI

Diskutiere Erste Erfahrungen 2.2 TDCI im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, wollte mal hören, ob es inzwischen erste Erfahrungen im Allgemein mit dem 2.2 TDCI und evtl. auch schon im Zugbetrieb (Wohnwagen oder...

  1. #1 Vagabund, 14.08.2008
    Vagabund

    Vagabund Guest

    Hallo,

    wollte mal hören, ob es inzwischen erste Erfahrungen im Allgemein mit dem 2.2 TDCI und evtl. auch schon im Zugbetrieb (Wohnwagen oder andere Anhänger) gibt.

    Probefahrt (ohne Anhänger) ist in Planung.

    Li Gru

    Vagabund
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Axthand, 28.08.2008
    Axthand

    Axthand Dragonfly

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    1
    Du meinst dann sicherlich den neuen Motor mit, ich weiß nicht genau, um die 170 PS!
    Jedoch kann ich dir von meinem Mondeo sagen, KRAFT ohne Ende!
    Anhänger leicht gemacht!:top1:
    Kann ich nur empfehlen.
     
  4. haasi

    haasi Neuling

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jetzt NEU: Galaxy, 2008, 2.2 TDCI

    Das würdemich auch mal interessieren! :top1:
    Ich hab noch nichts gefunden - also für den Galaxy!
     
Thema:

Erste Erfahrungen 2.2 TDCI

Die Seite wird geladen...

Erste Erfahrungen 2.2 TDCI - Ähnliche Themen

  1. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

    wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  2. magneti marelli saugrohrklappe 2.0 tdci

    magneti marelli saugrohrklappe 2.0 tdci: hallo, war schon ewig nicht mehr hier online.. aber nun hat es mich doch mal wieder hier her verschlagen :) bei meinem fofo mk2 fl 2.0tdci leiden...
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 2008 1.8 Flexifuel Optimierung Tipps/Erfahrungen

    2008 1.8 Flexifuel Optimierung Tipps/Erfahrungen: Guten Abend, ich werde demnächst einen Cmax 1.8 Flexifuel 125PS übernehmen. Das Auto ist zwar nackte Muddi, macht aber trotzdem relativ viel...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

    Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Notlauf 1.6 TDCI

    Notlauf 1.6 TDCI: Hat jemand einen Fingerzeig für mich? Warnton & kurz Anzeige "Motorstörung - bitte Service" im BC-Display; Anschließend keine weitere Anzeige,...