Erste Erfahrungen 2.2 TDCI

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk3 Forum" wurde erstellt von Vagabund, 14.08.2008.

  1. #1 Vagabund, 14.08.2008
    Vagabund

    Vagabund Guest

    Hallo,

    wollte mal hören, ob es inzwischen erste Erfahrungen im Allgemein mit dem 2.2 TDCI und evtl. auch schon im Zugbetrieb (Wohnwagen oder andere Anhänger) gibt.

    Probefahrt (ohne Anhänger) ist in Planung.

    Li Gru

    Vagabund
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Axthand, 28.08.2008
    Axthand

    Axthand Dragonfly

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    1
    Du meinst dann sicherlich den neuen Motor mit, ich weiß nicht genau, um die 170 PS!
    Jedoch kann ich dir von meinem Mondeo sagen, KRAFT ohne Ende!
    Anhänger leicht gemacht!:top1:
    Kann ich nur empfehlen.
     
  4. haasi

    haasi Neuling

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jetzt NEU: Galaxy, 2008, 2.2 TDCI

    Das würdemich auch mal interessieren! :top1:
    Ich hab noch nichts gefunden - also für den Galaxy!
     
Thema:

Erste Erfahrungen 2.2 TDCI

Die Seite wird geladen...

Erste Erfahrungen 2.2 TDCI - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

    Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  2. Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?

    Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?: Hallo, habe diese Woche den bei meinem Grand Tourneo Bj. 01/15 den 60.000 er Service machen lassen (bei km 33000, aber 2 Jahre vorbei) und...
  3. Erfahrungen Rückfahrlicht

    Erfahrungen Rückfahrlicht: Hallo, ich ärgere mich derzeit über das Rückfahrlicht, das dem Hintermann zwar anzeigt, dass der Rückwärtsgang drin ist, aber nicht die Bohne zur...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Vorglühen 2.0 Tdci

    Vorglühen 2.0 Tdci: Hallo leute, Ich hab da mal ne frage bezüglich vorglühen. Heute morgen waren es bei uns -5 grad. Ich stieg in mein auto und merkte das die lampe...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motorschaden 1,4 Tdci

    Motorschaden 1,4 Tdci: Hallo zusammen, nachdem ich in meinen 1.4 Tdci bei 160.000km kurz nach dem Kauf nach einem Kolbenfresser mit Pleuelabriss einen Motor mit ca....