Erste Hilfe für rostendes Winterauto

Dieses Thema im Forum "Andere Modelle / Marken" wurde erstellt von carthum, 10.09.2010.

1. #1 carthum, 10.09.2010
    carthum

carthum Guest

Ich habe einen Mazda 626 für den Winter. Der ist prima, bis auf den massiven Radlaufrost (einseitig). Technisch ist das zwar egal, aber es stört mich. Ich suche eine Pfuschlösung. Wie geht man vor?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BNstyla, 11.09.2010
    BNstyla

BNstyla Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 2.5 V6 `02 - abgemeldet
    Mondeo 2.0 Tur
    pfusch?^^ :lol:

na gut...

abschleifen, spachteln, grundieren, lackieren und fertig.

aber wirste nicht lange spaß mit haben.. gebe dir ein halbes bis dreiviertel jahr.

wenn du ihn nur durch den winter fahren möchtest dann mach es so..
    ansonsten, besorg dir ein reperaturblech und lass es sorgfältig machen.. ;)

LG Marcel

4. #3 HeRo11k3, 13.09.2010
    HeRo11k3

HeRo11k3 Forum Profi

100% Zustimmung. Hatte ich am Corolla genauso, da hat der Pfusch solange gehalten, bis der Motor dann den Geist aufgegeben hat...

MfG, HeRo

P.S: carthum: Bist du der Autor dieser legendären E10-Kaufberatung?

5. #4 fusion1992, 14.09.2010
    fusion1992

fusion1992 Guest

Wenn, dann richtig. Ich habe in den Ferien erst einen Münchner entrostet und Rostschutzlack drauf und jetzt blühts schon wieder.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erste Hilfe für rostendes Winterauto

Die Seite wird geladen...

Erste Hilfe für rostendes Winterauto - Ähnliche Themen

1. Hilfe beim eingebauten Navi

Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  3. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio Mk2 als Winterauto?

Scorpio Mk2 als Winterauto?: Moin, Bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Winterauto, welches eben nicht an jeder Ecke steht. Der Wagen soll Charakter haben. Kann gerne...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Hilfe Steuergerät

Hilfe Steuergerät: Hallo zusammen ich habe probleme mit meinen Fiesta zyndspule und Steuergerät defekt . jetzt habe ich eins hier von einen anderen ford. meine Nr...
  5. Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe

Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe: Hallo zusammen, habe einen Ford mondeo von 2001 mein Problem ist die motorkontroll leuchte geht in unregelmäßigen Abständen an und auch wieder aus...