Erste Hilfe für rostendes Winterauto

Diskutiere Erste Hilfe für rostendes Winterauto im Andere Modelle / Marken Forum im Bereich EU Modelle; Ich habe einen Mazda 626 für den Winter. Der ist prima, bis auf den massiven Radlaufrost (einseitig). Technisch ist das zwar egal, aber es stört...

  1. #1 carthum, 10.09.2010
    carthum

    carthum Guest

    Ich habe einen Mazda 626 für den Winter. Der ist prima, bis auf den massiven Radlaufrost (einseitig). Technisch ist das zwar egal, aber es stört mich. Ich suche eine Pfuschlösung. Wie geht man vor?

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BNstyla, 11.09.2010
    BNstyla

    BNstyla Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2.5 V6 `02 - abgemeldet
    Mondeo 2.0 Tur
    pfusch?^^ :lol:

    na gut...

    abschleifen, spachteln, grundieren, lackieren und fertig.


    aber wirste nicht lange spaß mit haben.. gebe dir ein halbes bis dreiviertel jahr.

    wenn du ihn nur durch den winter fahren möchtest dann mach es so..
    ansonsten, besorg dir ein reperaturblech und lass es sorgfältig machen.. ;)

    LG Marcel
     
  4. #3 HeRo11k3, 13.09.2010
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    14
    100% Zustimmung. Hatte ich am Corolla genauso, da hat der Pfusch solange gehalten, bis der Motor dann den Geist aufgegeben hat...

    MfG, HeRo

    P.S: carthum: Bist du der Autor dieser legendären E10-Kaufberatung?
     
  5. #4 fusion1992, 14.09.2010
    fusion1992

    fusion1992 Guest

    Wenn, dann richtig. Ich habe in den Ferien erst einen Münchner entrostet und Rostschutzlack drauf und jetzt blühts schon wieder.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erste Hilfe für rostendes Winterauto

Die Seite wird geladen...

Erste Hilfe für rostendes Winterauto - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

    1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...
  2. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

    Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...
  3. Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!

    Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!: Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!! Ford Fiesta BJ 2003 Benziner 1,2. Der Ruhestrom liegt zwischen 0,95 bis 1,6 Ampere und...
  4. Oldtimer kauf Neuling braucht hilfe

    Oldtimer kauf Neuling braucht hilfe: Hallo zusammen, ich interessiere mich für einen Oldtimer, Ford Taunus Bj 73. 1,6l 73 PS. Das Fahrzeug soll vor 10 Jahren komplett neu aufgebaut...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio

    Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio: Hallo zusammen, mein Fiesta ist aus 2007 und ich möchte gerne das Standard Doppel-DIN Ford Radio gegen ein Doppel-DIN Radio von JVC (R920BT - JVC...