KA 1 (Bj. 96-08) RBT Erste Inspektion

Diskutiere Erste Inspektion im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Wann muss ich mit einem Ford KA-Neuwagen (Bj. 2008) zur ersten Inspektion? Habe mir einen Re-Importneuwagen zugelegt und finde dazu keine Hinweise...

1. Baba65

Baba65 Guest

Wann muss ich mit einem Ford KA-Neuwagen (Bj. 2008) zur ersten Inspektion?
    Habe mir einen Re-Importneuwagen zugelegt und finde dazu keine Hinweise in der Betreibsanleitung. :gruebel:

2. #2 Agamemnon, 29.05.2008
    Agamemnon

Agamemnon KA Owner Germany

Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Nach einem Jahr oder 15.000 km.

3. #3 petomka, 29.05.2008
    petomka

petomka Forum Profi

20.000km ;)

ab Baujahr 10/2002

Thema:

Erste Inspektion

Die Seite wird geladen...

Erste Inspektion - Ähnliche Themen

1. Tool für Inspektionen

Tool für Inspektionen: Hallo suche ein Tool bei welchem ich sehe welche Teile bei meinem Kfz gewechselt werden , wenn sie den gewechselt werden müssen. Hatte es mal...
  2. Klimaanlage funktioniert erst ab 30. Fahrtkilometer

Klimaanlage funktioniert erst ab 30. Fahrtkilometer: Hallo zusammen, ich bin völlig neu hier und war noch nie in einem Forum dieser Art :-) Hoffe ich mache das jetzt richtig - über die Suche bin ich...
  3. Erster TÜV nach 3 Jahren und durchgefallen

Erster TÜV nach 3 Jahren und durchgefallen: Hallo zusammen, heute morgen hab ich meinen C-Max (2,0 TDCI) zur Inspektion gebracht. Gleichzeitig sollte TÜV/AU gemacht werden. Nachmittags...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Inspektion

Inspektion: Hallo zusammen, Ich würde mal gern eure Meinung wissen. Ich habe vor kurzem einen gebrauchten Focus gekauft. Aktuell hat der Focus 35 000 km...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde

Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Ford Focus gekauft, Baujahr 2005, 2.0TDi 136PS, Xenon, 140tkm Da das rechte Xenonlicht nicht ging,...