Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Erste planmäßige Inspektion wann?

Diskutiere Erste planmäßige Inspektion wann? im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo zusammen, Kann mir jemand sagen, wann für den Kuga planmäßig die erste Inspektion ansteht? Ich meine nach einem Jahr oder 15000km, bin mir...

  1. #1 trombones, 28.04.2014
    trombones

    trombones Neuling

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2 BJ2006 1.6
    Hallo zusammen,

    Kann mir jemand sagen, wann für den Kuga planmäßig die erste Inspektion ansteht?
    Ich meine nach einem Jahr oder 15000km, bin mir aber nicht sicher.

    Danke und viele Grüße

    Tom
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 28.04.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.522
    Zustimmungen:
    141
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    nach einem Jahr oder 20.000km
     
  4. #3 vanguardboy, 30.04.2014
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Das Handbuch liegt im Wagen, und die frage wäre damit schneller beantwortet gewesen. ;)
     
Thema:

Erste planmäßige Inspektion wann?

Die Seite wird geladen...

Erste planmäßige Inspektion wann? - Ähnliche Themen

  1. Zahnriemenwechsel wann?

    Zahnriemenwechsel wann?: Hallo liebe Fordgemeinde, wann ist bei einem Focus MK2 EZ: 08/2010 1.6 Benziner mit 100 PS der Zahnriemensatz zu wechseln? Ich dachte immer alle...
  2. Heizung erst warm dann kalt

    Heizung erst warm dann kalt: Guten Abend. Ich habe seit einem Monat einen Ford Focus MK2 (Baujahr 2006). Die letzten Tage ist mir aufgefallen, dass die Heizung nach ca. 5min...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Meine ersten drei Tage (Störungsmeldungen)

    Meine ersten drei Tage (Störungsmeldungen): Hallo, bin der Neue... :-) Ich habe meinen nagelneuen Focus gerade 3 Tage und bin etwas irritiert über die diversen Probleme, die mir präsentiert...
  4. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Der Dicke frisch von der Inspektion

    Der Dicke frisch von der Inspektion: Moin liebe Kugafan`s, ich hatte meinen Dicken bei der Inspektion (125000 km), also alle Flüssigkeiten und Filter wurden getauscht. Neue Bremsen...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Inspektion 110k km Fragen

    Inspektion 110k km Fragen: Hallo alle zusammen, ich möchte jetzt meine 110k Inspektion machen lassen und das ist wohl eine kleine. Kosten soll diese um die 200 Euro. Ich...