Erste Tuningschritte beim Fusion

Diskutiere Erste Tuningschritte beim Fusion im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, kann mir jemand Ratschläge geben was ich an meinem Fusion so verändern könnte um ihm eine gute Optik zu verschaffen? Er ist Baujahr 06 und...

1. #1 Ikenator, 29.11.2009
    Ikenator

Ikenator Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fusion
    Hallo,
    kann mir jemand Ratschläge geben was ich an meinem Fusion so verändern könnte um ihm eine gute Optik zu verschaffen?
    Er ist Baujahr 06 und hatt erst 19000 km runter.

Mfg Ike

2. #2 Janosch, 29.11.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
  3. #3 Ikenator, 29.11.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.11.2009
    Ikenator

Ikenator Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fusion
    cool danke für den link

hatt jemand eine ahnung wo ich die weissen frontscheinwerfer vom 03 modell herbekomme?
    das gefällt mir schonmal besser wie 2 so große orangene flächen an der front..

mfg ike

Thema:

Erste Tuningschritte beim Fusion

Die Seite wird geladen...

Erste Tuningschritte beim Fusion - Ähnliche Themen

1. Wo sitzt die Labdasonde beim Focus C-Max

Wo sitzt die Labdasonde beim Focus C-Max: Servus zusammen, weiß jemand wo die Lambdasonde beim Focus C-Max b.j. 2004 sitzt? Sie ist auf jedem Fall nicht am Auspuffrohr. Danke schon mal.
  2. MK1 - Gebimmel beim ersten Start am Tag

MK1 - Gebimmel beim ersten Start am Tag: Habe in der Bedienungsanleitung Nix gefunden, daher frage ich mal. In letzter Zeit bimmelt es immer (ca. 5 mal), wenn ich mein Auto das erste mal...
  3. Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH

Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH: Hallo FF CC Gemeinde. Nachdem ich die Probleme mit den Vibrationen an meinen 225/35 -19 Zoll Reifen und Felgen gelößt habe indem ich die total...
  4. nach Starthilfe geht Ölkontrolleuchte erst ab 2000 U/min aus

nach Starthilfe geht Ölkontrolleuchte erst ab 2000 U/min aus: Hallo , ich habe eine Frage : vor 2 Tagen sprang der Transit plötzlich nicht mehr an , die Batterie war leer obwohl der Wagen nach einer längeren...
  5. Beim Wechsel der Scheibenwischergummis viel Geld sparen

Beim Wechsel der Scheibenwischergummis viel Geld sparen: Hallo, ich war vor kurzem darüber erschrocken, wie teuer die Scheibenwischer für den Focus sind. Da ich „etwas“ zu lange mit dem Wechsel gewartet...