Erstelldatum eines Threads

Diskutiere Erstelldatum eines Threads im Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik Forum im Bereich Zur Website; Wäre es möglich , neben den "Thema / Autor " noch das Erstellerdatum einzublenden ? Das hilft , alte Threads zu erkennen . einfach "erstellt am :...

  1. #1 Mondeo-Driver, 10.12.2007
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Wäre es möglich , neben den "Thema / Autor " noch das Erstellerdatum einzublenden ? Das hilft , alte Threads zu erkennen .

    einfach "erstellt am : TT.MM.JJJJ" mit in die Titelzeile aufnehmen und gut ist.

    Kann doch nicht so schwierig sein :rolleyes:
     
  2. #2 Mr. Binford, 10.12.2007
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    wird aber unübersichtlich, wenn noch andere Zahlen dort stehen.
    Ausserdem kannste ihn doch öffnen un nachschauen. So schlimm sit das Problem nun nit :)
     
  3. #3 Mondeo-Driver, 10.12.2007
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Kann schon sein , aber wenn ich erst nen Thread geöffnet habe und dann sehe wann der erstellt wurde , also den "Klick" hätte man sparen können . Und soviel unübersichlicher wirds bestimmt nicht .
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    wo ist denn das problem? solang nicht wer aktuell auf ein altes thema geantwortet hat, steht der letzte zeit-status noch da. falls du wissen willst wann dieser thread erstellt wurde, kannst du wie schon erwähnt ins thema reinschauen. für mich hat das erstellungsdatum keine relevanz, da auch alte themen für neue anregungen & fragen benutzt werden können/sollen.

    daher abgelehnt. allein schon der übersichts halber wegen.

    [​IMG]
     
  5. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.769
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Genau so sehe ich das auch. Hab schon des öfteren auch "alte Themen" als hilfreich empfunden :top1:
     
  6. #6 Mondeo-Driver, 10.12.2007
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Ok , dann haken wirs ma ab . Hab trotzdem irgendwie das Gefühl , dass auf 3 Jahre alte Threads immer noch geantwortet wird obwohl diese schon veraltet sind.

    Nix für Ungut ....
     
  7. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    stimmt schon soweit, das liegt aber eher an einer fehlbedienung des forums, als an einem fehlenden feature. es hält sich ja zum glück sehr in grenzen.

    solang es nur ergänzungen sind, kann man auch ruhig auf 3 jahre alte themen antworten, hilfestellungen machen allerdings weniger sinn.
     
Thema:

Erstelldatum eines Threads

Die Seite wird geladen...

Erstelldatum eines Threads - Ähnliche Themen

  1. Umbau Thread Sync 1/2/3 S&C

    Umbau Thread Sync 1/2/3 S&C: Ich erstelle hier mal einen Thread zum Thema Sync Umbauten. Bitte alle Infos zum Thema hier rein. Gerne auch links zu schon bestehenden Themen....
  2. Der Endlos Sinnlos Thread ;)

    Der Endlos Sinnlos Thread ;): Für alles was nirgends wo rein passt!
  3. Activating Motion Thread sync 2 (USB or A\V)

    Activating Motion Thread sync 2 (USB or A\V): For Ford MyTouch Sync 2 (Focus 2015+, Mondeo 5, Kuga 2, Explorer, Fiesta 7, EcoSport). I would like offer you activate video-content player in...
  4. Ölfrage und was ist "ER" noch wert? (Klamauk-Thread)

    Ölfrage und was ist "ER" noch wert? (Klamauk-Thread): Späßle 'gmacht... :boesegrinsen:
  5. Kann nicht Antworten im Thread

    Kann nicht Antworten im Thread: Fehler: Ihr Seitenaufruf konnte nicht verarbeitet werden, da das Securitytoken nicht mehr gültig war.\n\nBitte klicken Sie auf "Zurück" und...