Erster großer Defekt am Focus II schon nach 600km !!!!!
Diskutiere Erster großer Defekt am Focus II schon nach 600km !!!!! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Tach auch.... Durch meinen Unfallgegner gezwungen, da mein schöner alter Focus (BJ 2002,1.8 TDCi, 115PS) nur noch Schrottwert hat, habe ich mir...
Thema:
Erster großer Defekt am Focus II schon nach 600km !!!!!
Die Seite wird geladen...
-
Erster großer Defekt am Focus II schon nach 600km !!!!! - Ähnliche Themen
-
Hier ist dann erst mal zu denn gewisse Mitglieder kriegen es einfach nicht auf die Reihe die Klappe
Hier ist dann erst mal zu denn gewisse Mitglieder kriegen es einfach nicht auf die Reihe die Klappe: Kann es sein, dass der kleine Diktator aus Österreich langsam überschnappt? Moderator kann man ihn bei dem verhalten ja nicht nennen. Er verlangt... -
Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Schlagendes Geräusch bei 20 kmh beim ersten Anfahren nach Start
Schlagendes Geräusch bei 20 kmh beim ersten Anfahren nach Start: Hallo zusammen, ganz kurz zu mir, weil gerade frisch registriert.. bin Luca, 32 aus HH und fahre seit zwei Jahren einen Focus MK2 DA3. Vorher... -
Kuga II (Bj. 13-**) DM2 erster erfolgreicher Forscan Versuch
erster erfolgreicher Forscan Versuch: Habe mich gestern getraut und Forscan schreiben lassen. Die Lizenz hatte ich schon eine Woche aktiviert aber bislang traute ich mich nicht auf... -
Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Welches ÖL - Bitte erst lesen, bevor steinigen.
Welches ÖL - Bitte erst lesen, bevor steinigen.: Hallo Leute, ich weiss, ich weiss, gefühlt 633.612.735.673 Beiträge... Aber ich bin sowas von verunsichert, ich will hier nicht das BESTE ÖL, ich... -
Ford - Die erste große Liebe
Ford - Die erste große Liebe: Hallo meine Lieben, also ich bin 18 jahre jung und seit knapp 4 einhalb Monaten Ford-Fahrerin. Bin vorher ungefähr 2 Monate einen alten Polo bj....