Erster großer Defekt am Focus II schon nach 600km !!!!!
Diskutiere Erster großer Defekt am Focus II schon nach 600km !!!!! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Tach auch.... Durch meinen Unfallgegner gezwungen, da mein schöner alter Focus (BJ 2002,1.8 TDCi, 115PS) nur noch Schrottwert hat, habe ich mir...
Thema:
Erster großer Defekt am Focus II schon nach 600km !!!!!
Die Seite wird geladen...
-
Erster großer Defekt am Focus II schon nach 600km !!!!! - Ähnliche Themen
-
Erst-Ford-Besitzer MK2 V6
Erst-Ford-Besitzer MK2 V6: Hallo Ihr lieben! Ich bin der Jens, 31 Jahre jung, derzeit wohnhaft im Bergischen Land und habe mir vor kurzem einen Ford Mondeo als... -
Ranger '12 (Bj. 12-**) Erster Erfahrungsbericht Ford Ranger Raptor MY2020
Erster Erfahrungsbericht Ford Ranger Raptor MY2020: Seit 700 Km bin ich Besitzer eines Ranger Raptor 2.0 Bi-Turbo mit 213 PS in Mystik-Grau mit Standheizung. Zumindest wurde er so bestellt.... -
Sehr laut in den ersten Gängen
Sehr laut in den ersten Gängen: Hallo, meine Frau hat vor ca 2 Monaten bei ihrem 8 Jahre alten Ford KA den Kühler, Zahnriemen, Keilriemem und die Wasserpumpe tauschen lassen.... -
Erster Kombi - Ford Focus (gebraucht)?
Erster Kombi - Ford Focus (gebraucht)?: Guten Tag, Ich bin mit der Überlegung am spielen mir einen Ford Focus (Kombi) zu kaufen, da wir mit unseren Kleinstwagen den Kinderwagen des... -
Ford - Die erste große Liebe
Ford - Die erste große Liebe: Hallo meine Lieben, also ich bin 18 jahre jung und seit knapp 4 einhalb Monaten Ford-Fahrerin. Bin vorher ungefähr 2 Monate einen alten Polo bj....