Erstes Auto: Fiesta JBS :)

Diskutiere Erstes Auto: Fiesta JBS :) im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo allerseits. Ich heiße David, bin 28 Jahre alt und komme aus Regensburg bzw. Bin von Salzburg "zuagroast" ;) Habe es nun endlich...

  1. #1 FiestaFun, 29.07.2013
    FiestaFun

    FiestaFun Neuling

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JBS, BJ 99, 50PS
    Hallo allerseits.

    Ich heiße David, bin 28 Jahre alt und komme aus Regensburg bzw. Bin von Salzburg "zuagroast" ;)

    Habe es nun endlich geschafft, den Auto-Führerschein zu machen (hatte nur den Motorrad) und letzten Freitag hab ich mir nen Fiesta MK4 gekauft.

    Zum Auto: Es ist ein Fiesta MK4 JBS, BJ 99, ca 116t km, TÜV bis Juli 2014 und hat mich 900 Euronen gekostet.

    Habe mich nun hier angemeldet, weil, wie gesagt, ich noch nie ein Auto hatte und mich NULL damit auskenne. Möchte es aber lernen :)

    Falls es Leute aus meiner Umgebung gibt, meldet euch, wäre cool :top1:

    Lg David
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen david!
     
  3. #3 FiestaFun, 29.07.2013
    FiestaFun

    FiestaFun Neuling

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JBS, BJ 99, 50PS
    Dank dir
     
  4. #4 Timmy86, 30.07.2013
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    moin moin und viel spass hier
     
  5. #5 MucCowboy, 30.07.2013
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.212
    Zustimmungen:
    455
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Servus aus Bayreuth, (fast) um die Ecke ;)

    Grüße
    Uli
     
  6. #6 FiestaFun, 31.07.2013
    FiestaFun

    FiestaFun Neuling

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JBS, BJ 99, 50PS
    Danke euch

    Hehe nach BT muss ich auch mal wieder, schöne Stadt
     
  7. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen :)
     
Thema:

Erstes Auto: Fiesta JBS :)

Die Seite wird geladen...

Erstes Auto: Fiesta JBS :) - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  2. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  3. Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?

    Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?: Frage an Karosseriespezialisten: Fiesta Mk7 aus 11.2013 soll neues Abschlussblech hinten montiert bekommen nach Auffahrunfall. Ford nennt...
  4. Frage zum Motorraum | Fiesta ST line

    Frage zum Motorraum | Fiesta ST line: Und zwar meine Fragen zum Bild: 1. Was ist das für eine Leiste da unten und was sind das für Schrauben (Nr. 1 und 2 ). (Schlimm wenn sie fehlen?)...
  5. Startet nicht. Ford Fiesta MK 4 2002er 1,3 37KW

    Startet nicht. Ford Fiesta MK 4 2002er 1,3 37KW: Moin zusammen, ich habe heute die Ansaugeinheit ausgetauscht aber nun startet der Motor nicht. Er dreht und es kommt auch Sprit an aber er läuft...