Erstes Auto: Fiesta JBS :)

Diskutiere Erstes Auto: Fiesta JBS :) im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo allerseits. Ich heiße David, bin 28 Jahre alt und komme aus Regensburg bzw. Bin von Salzburg "zuagroast" ;) Habe es nun endlich...

  1. #1 FiestaFun, 29.07.2013
    FiestaFun

    FiestaFun Neuling

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JBS, BJ 99, 50PS
    Hallo allerseits.

    Ich heiße David, bin 28 Jahre alt und komme aus Regensburg bzw. Bin von Salzburg "zuagroast" ;)

    Habe es nun endlich geschafft, den Auto-Führerschein zu machen (hatte nur den Motorrad) und letzten Freitag hab ich mir nen Fiesta MK4 gekauft.

    Zum Auto: Es ist ein Fiesta MK4 JBS, BJ 99, ca 116t km, TÜV bis Juli 2014 und hat mich 900 Euronen gekostet.

    Habe mich nun hier angemeldet, weil, wie gesagt, ich noch nie ein Auto hatte und mich NULL damit auskenne. Möchte es aber lernen :)

    Falls es Leute aus meiner Umgebung gibt, meldet euch, wäre cool :top1:

    Lg David
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen david!
     
  3. #3 FiestaFun, 29.07.2013
    FiestaFun

    FiestaFun Neuling

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JBS, BJ 99, 50PS
    Dank dir
     
  4. #4 Timmy86, 30.07.2013
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    moin moin und viel spass hier
     
  5. #5 MucCowboy, 30.07.2013
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.602
    Zustimmungen:
    376
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Servus aus Bayreuth, (fast) um die Ecke ;)

    Grüße
    Uli
     
  6. #6 FiestaFun, 31.07.2013
    FiestaFun

    FiestaFun Neuling

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JBS, BJ 99, 50PS
    Danke euch

    Hehe nach BT muss ich auch mal wieder, schöne Stadt
     
  7. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen :)
     
Thema:

Erstes Auto: Fiesta JBS :)

Die Seite wird geladen...

Erstes Auto: Fiesta JBS :) - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta mk4 Dachreling

    Ford Fiesta mk4 Dachreling: Gibt es für den Fiesta mk4 eine Dachrehling?
  2. Biete Fiesta ST180 Kompletträder mit RDKS

    Fiesta ST180 Kompletträder mit RDKS: Angeboten wird hier ein Satz Ford Fiesta ST180 Alufelgen mit RDKS. Es sind die dunkel grauen. Bereifung ist Bridgestone Potenza RE050A in...
  3. Nockenwelle wechseln 1.3 50ps fiesta mk4

    Nockenwelle wechseln 1.3 50ps fiesta mk4: Hallo vielleicht hat jemand eine Anleitung zum wechseln der Nockenwelle. Oder gar eine Reparaturanleitung. Habe vor den motor nur abzusenken....
  4. Fiesta hört sich an wie Staubsauger

    Fiesta hört sich an wie Staubsauger: Mein Fiesta hört sich im Stand an, wie ein Staubsauger Motor wird gestartet, dröhnen geht los. Beim Fahren nicht. Was könnte das sein?
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Drehsignal Ford Fiesta

    Drehsignal Ford Fiesta: Hallo Freunde, kann mir jemand sagen wo ich das Drehsignal abgreifen kann. Meines Wissens nach geht das Drehsignal an die Zündspüle?! Über...