Styling -Allgemein Erstes Auto: Ford Fiesta 1.25 16V WEISS

Diskutiere Erstes Auto: Ford Fiesta 1.25 16V WEISS im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Forum Mitglieder, jetzt bin ich auch überaus stolzer Ford Besitzer. Ein Traum!!! Habe mir gestern einen gebrauchten Ford Fiesta 1.25...

  1. #1 Andi086, 15.11.2013
    Andi086

    Andi086 Neuling

    Dabei seit:
    15.11.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.25 16V
    Hallo liebe Forum Mitglieder,

    jetzt bin ich auch überaus stolzer Ford Besitzer. Ein Traum!!!

    Habe mir gestern einen gebrauchten Ford Fiesta 1.25 16V in weiss gekauft und möchte diesen nun ein wenig stylen.
    Was ich auf jeden Fall machen möchte sind die blauen Rallystreifen, soviel mal dazu.

    Aber irgendwie möchte ich meinem Liebling noch den gewissen Kick geben. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps dafür?

    `Möchte auch gerne weisse Felgen aufziehen für die Sommerreifen, jedoch bin ich jetzt im Internet auf die Möglichkeit gestossen, da auch mit Folie zu arbeiten...Habt ihr dazu vlt Erfahrungen?

    Heckspoiler und verdunkelte Scheiben hat das Auto bereits, also das fällt flach.
    Mir würden da noch Seitenschweller vorschweben, würden jetzt ja auch nicht die Welt kosten hab ich gesehen...

    Am Fahrwerk oder am Motor möchte ich nichts ändern, lediglich die Optik soll etwas verschönert werden. Da ich in Tirol wohne soll er auch nicht wahnsinnig tiefgelegt sein, da doch immer viel Schnee im Winter liegt und ich ab und zu auch auf etwas holprigen Bergstraßen unterwegs bin...

    Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt mit euren Erfahrungen. Bin einfach zu happy im Moment mit meinem Wagen. Ein wahrer Traum!!!

    Achja, da ich mein Studium erst beendet habe und erst am Montag zu arbeiten beginne sind meine Investitionsmöglichkeiten auch ein wenig beschränkt, wobei ich für alle Vorschläge offen bin welche sich nicht in Bereichen jenseits der 1000 Euro Marke aufhalten.


    Vielen Dank im Voraus

    Beste Grüße

    Hari
     
  2. #2 jörg990, 15.11.2013
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.120
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Baujahr?
     
  3. #3 Andi086, 16.11.2013
    Andi086

    Andi086 Neuling

    Dabei seit:
    15.11.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.25 16V
    2007 ist das Baujahr
     
Thema:

Erstes Auto: Ford Fiesta 1.25 16V WEISS

Die Seite wird geladen...

Erstes Auto: Ford Fiesta 1.25 16V WEISS - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

    Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Probleme mit 1.25 16V Automatik

    Probleme mit 1.25 16V Automatik: Hallöchen zusammen, habe mir vor gut 2 Monaten einen MK4 1.25 16V Zetec mit CTX Automatik gebraucht gekauft und leider ein paar Probleme....
  3. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

    Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  4. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

    Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...
  5. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

    Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...