Styling -Allgemein Erstes Auto: Ford Fiesta 1.25 16V WEISS

Diskutiere Erstes Auto: Ford Fiesta 1.25 16V WEISS im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Forum Mitglieder, jetzt bin ich auch überaus stolzer Ford Besitzer. Ein Traum!!! Habe mir gestern einen gebrauchten Ford Fiesta 1.25...

1. #1 Andi086, 15.11.2013
    Andi086

Andi086 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.25 16V
    Hallo liebe Forum Mitglieder,

jetzt bin ich auch überaus stolzer Ford Besitzer. Ein Traum!!!

Habe mir gestern einen gebrauchten Ford Fiesta 1.25 16V in weiss gekauft und möchte diesen nun ein wenig stylen.
    Was ich auf jeden Fall machen möchte sind die blauen Rallystreifen, soviel mal dazu.

Aber irgendwie möchte ich meinem Liebling noch den gewissen Kick geben. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps dafür?

`Möchte auch gerne weisse Felgen aufziehen für die Sommerreifen, jedoch bin ich jetzt im Internet auf die Möglichkeit gestossen, da auch mit Folie zu arbeiten...Habt ihr dazu vlt Erfahrungen?

Heckspoiler und verdunkelte Scheiben hat das Auto bereits, also das fällt flach.
    Mir würden da noch Seitenschweller vorschweben, würden jetzt ja auch nicht die Welt kosten hab ich gesehen...

Am Fahrwerk oder am Motor möchte ich nichts ändern, lediglich die Optik soll etwas verschönert werden. Da ich in Tirol wohne soll er auch nicht wahnsinnig tiefgelegt sein, da doch immer viel Schnee im Winter liegt und ich ab und zu auch auf etwas holprigen Bergstraßen unterwegs bin...

Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt mit euren Erfahrungen. Bin einfach zu happy im Moment mit meinem Wagen. Ein wahrer Traum!!!

Achja, da ich mein Studium erst beendet habe und erst am Montag zu arbeiten beginne sind meine Investitionsmöglichkeiten auch ein wenig beschränkt, wobei ich für alle Vorschläge offen bin welche sich nicht in Bereichen jenseits der 1000 Euro Marke aufhalten.

Vielen Dank im Voraus

Beste Grüße

Hari

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jörg990, 15.11.2013
    jörg990

jörg990 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Baujahr?

4. #3 Andi086, 16.11.2013
    Andi086

Andi086 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.25 16V
    2007 ist das Baujahr

Thema:

Erstes Auto: Ford Fiesta 1.25 16V WEISS

Die Seite wird geladen...

Erstes Auto: Ford Fiesta 1.25 16V WEISS - Ähnliche Themen

1. PLZ Bereich 8.... Ford Stammtisch Allershausen # Oberbayern #

Ford Stammtisch Allershausen # Oberbayern #: Servus miteinand......!! Wollte in diesem Thread mal das Interesse an einem monatlichen Stammtisch in Allershausen (bei Freising) abchecken....
  2. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  3. Biete Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!

Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!: Hallo habe nen Orginalen Spoiler Vom Focus MK 2 RS online gestellt !! Und gerade habe ich noch bilder gemacht von den Ford Logo und den...
  4. Ford Sierra MT75 2WD Befestigungsbuchsen Schalthebel

Ford Sierra MT75 2WD Befestigungsbuchsen Schalthebel: Hallo zusammen, ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich suche für meinen Ford Sierra 2.0 DOHC (120...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern

Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern: Hallo an alle :) Ich habe zwei Fragen deshalb das verwirrende Thema. Erstmal wollte ich von euch wissen wie oft ihr mit eurem Auto in die...