Styling -Allgemein Erstes Auto: Ford Fiesta 1.25 16V WEISS

Diskutiere Erstes Auto: Ford Fiesta 1.25 16V WEISS im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Forum Mitglieder, jetzt bin ich auch überaus stolzer Ford Besitzer. Ein Traum!!! Habe mir gestern einen gebrauchten Ford Fiesta 1.25...

  1. #1 Andi086, 15.11.2013
    Andi086

    Andi086 Neuling

    Dabei seit:
    15.11.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.25 16V
    Hallo liebe Forum Mitglieder,

    jetzt bin ich auch überaus stolzer Ford Besitzer. Ein Traum!!!

    Habe mir gestern einen gebrauchten Ford Fiesta 1.25 16V in weiss gekauft und möchte diesen nun ein wenig stylen.
    Was ich auf jeden Fall machen möchte sind die blauen Rallystreifen, soviel mal dazu.

    Aber irgendwie möchte ich meinem Liebling noch den gewissen Kick geben. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps dafür?

    `Möchte auch gerne weisse Felgen aufziehen für die Sommerreifen, jedoch bin ich jetzt im Internet auf die Möglichkeit gestossen, da auch mit Folie zu arbeiten...Habt ihr dazu vlt Erfahrungen?

    Heckspoiler und verdunkelte Scheiben hat das Auto bereits, also das fällt flach.
    Mir würden da noch Seitenschweller vorschweben, würden jetzt ja auch nicht die Welt kosten hab ich gesehen...

    Am Fahrwerk oder am Motor möchte ich nichts ändern, lediglich die Optik soll etwas verschönert werden. Da ich in Tirol wohne soll er auch nicht wahnsinnig tiefgelegt sein, da doch immer viel Schnee im Winter liegt und ich ab und zu auch auf etwas holprigen Bergstraßen unterwegs bin...

    Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt mit euren Erfahrungen. Bin einfach zu happy im Moment mit meinem Wagen. Ein wahrer Traum!!!

    Achja, da ich mein Studium erst beendet habe und erst am Montag zu arbeiten beginne sind meine Investitionsmöglichkeiten auch ein wenig beschränkt, wobei ich für alle Vorschläge offen bin welche sich nicht in Bereichen jenseits der 1000 Euro Marke aufhalten.


    Vielen Dank im Voraus

    Beste Grüße

    Hari
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jörg990, 15.11.2013
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Baujahr?
     
  4. #3 Andi086, 16.11.2013
    Andi086

    Andi086 Neuling

    Dabei seit:
    15.11.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.25 16V
    2007 ist das Baujahr
     
Thema:

Erstes Auto: Ford Fiesta 1.25 16V WEISS

Die Seite wird geladen...

Erstes Auto: Ford Fiesta 1.25 16V WEISS - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA

    Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA: Hallo Gemeinde, habe noch von meinen Maverick 2,3 Ltr Bj 06 das Flexrohr von der Auspuffanlage incl. den beiden Dichtungen liegen. Weiterhin habe...
  2. Biete für alle Ford-Fans ein "must-have"

    für alle Ford-Fans ein "must-have": für alle Ford-Fans ein "must-have" - Schnitt gelasert - Oberfläche maschinell gebürstet - Material: 1,5 mm Edelstahl V2A - Maße: 107 mm - m. 3M...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

    Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  4. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

    Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  5. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

    Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...