Erstes Auto - gutes Angebot?

Diskutiere Erstes Auto - gutes Angebot? im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Grüß Euch Leute! Habe vor, mir evtl einen Ford Focus zu kaufen. Nun habe ich im Internet ein interessantes Angebot gefunden und freue mich immer...

1. evets

evets Neuling

Grüß Euch Leute!

Habe vor, mir evtl einen Ford Focus zu kaufen. Nun habe ich im Internet ein interessantes Angebot gefunden und freue mich immer mehr damit an! :)

Was ich gut finde, der Zahnriemen wurde schon erneuert... bloß macht mich stutzig, das es schon nach 67000km der Fall war.. kann es sein, das da was faul dran ist?

Desweiteren würde ich mich freuen, wenn Ihr mir Eure Meinung zu dem Angebot mitteilen würdet! Auf den ersten Blick gut oder doch Finger von lassen..

Hier nun das Angebot:

http://suchen.mobile.de/auto-insera...pcodeRadius=50&negativeFeatures=EXPORT&noec=1

PS.: Bin ziemlicher Laie was Autos betrifft.. ;)

Mfg evets

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 samsung, 08.10.2014
    samsung

samsung Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
  4. #3 FocusZetec, 08.10.2014
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    dafür kann es viele Gründe geben, angefangen das der Wechselintervall nicht bekannt war (der ist alle 8Jahre oder 160.000km), möglich das auch die Wasserpumpe undicht war und der Zahnriemen gleich mitgewechselt wurde ... wenn du es genau wissen möchtest mußt du nachfragen

im ersten Moment spricht nichts gegen das Auto, am besten mal genau anschauen ...

5. finne

finne Benutzer

Fahrzeug:
    Renault Laguna 2.0 Initiale
    Sieht gut aus, liest sich gut und der Preis ist wirklich sehr günstig. :top:
    Der Verkaufspreis ist fast exakt der Händler Einkaufspreis.
    Der Wagen wird nicht lange stehen. Fahr hin und schau ihn dir an.
    Frag noch nach vorhergegangen Unfällen und lass dir dann die Unfallfreiheit im Vertrag bestätigen.

MfG
    Peter

6. evets

evets Neuling

Abend!

Dankeschön für die schnellen und guten Infos! :top:

Werd schauen, das ich am Samstag den Weg zum Autohändler finde und mir die Sache vor Ort mal betrachten kann.

Ob da bei dem Preis noch Verhandlungsspielraum besteht? :verdutzt:

Mfg Evets

Thema:

Erstes Auto - gutes Angebot?

Die Seite wird geladen...

Erstes Auto - gutes Angebot? - Ähnliche Themen

1. Ford Focus ST170 als erstes Auto?

Ford Focus ST170 als erstes Auto?: Hi ihr alle:) Ich wollte mal Fragen ob jemand Ahnung vom Focus St170 hat. Meine Fragen zu dem Auto wären: Ist der Spritverbrauch hoch und wenn...
  2. Auto Startet nicht !!!

Auto Startet nicht !!!: Guten Tag, bin zum ersten mal besitzer eines ford c-max bj10/2011 1.6 150 PS ecoboost 62000km . Nun zum Problem Das auto stand über ein jahr in...
  3. Erste Enttäuschung beim neuen Fiesta 2017 Mk8.

Erste Enttäuschung beim neuen Fiesta 2017 Mk8.: Ich beabsichtige im Herbst 2017 den neuen Fiesta zu bestellen. Und da Ford auf ihrer Webseite die erste Preisliste für den Mk8 vor ein paar Tagen...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gute h4 lampen

Gute h4 lampen: Hallo ich suche für den Fokus vfl für die Standard Scheinwerfer neue h4 lampen für das Abblendlicht. Könnt ihr mir welche empfehlen? gerne was...
  5. Gute(!) Sitzbezüge?

Gute(!) Sitzbezüge?: Hallo Forum! Mein Mondeo (MK4, Bj.2008, 2.2 TDCI) hat nun inzwischen schon fast 250000 km runter, schnurrt aber wie ein Kätzchen, und auch der...