Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Erstes Tuningzubehör für den neuen Fiesta

Diskutiere Erstes Tuningzubehör für den neuen Fiesta im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Zusammen, ich habe beim googeln schon ein paar exterieur tuning teile für den neuen Fiesta gefunden. eher dezent. was haltet ihr von...

1. #1 squeeze, 19.01.2009
    squeeze

squeeze Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, 08, 1.6
Thema:

Erstes Tuningzubehör für den neuen Fiesta

Die Seite wird geladen...

Erstes Tuningzubehör für den neuen Fiesta - Ähnliche Themen

1. Fährt im ersten und zweiten Gang

Fährt im ersten und zweiten Gang: Hallo, ich habe seit Dienstag einen Ford Fiesta Baujahr 2019 mit knapp 12.500km. bin soweit sehr zufrieden, nur heute ist mir aufgefallen, das...
  2. Powershift Getriebe schaltet Ersten- und Rückwärtsgang grob rein/ruckelt

Powershift Getriebe schaltet Ersten- und Rückwärtsgang grob rein/ruckelt: Servus Leute, Habe schon viel in Foren gesucht, aber bin nie auf meine Problem Beschreibungen getroffen. Vielleicht kann mir hier jemand...
  3. Erste Inspektion Fiesta 2018 kosten

Erste Inspektion Fiesta 2018 kosten: Hallo, am Freitag geht mein Fiesta von 2018 zur ersten Inspektion, ich habe mich mal heute bei der Ford Werkstatt erkundigt wie viel die...
  4. Mein KA Läuft beim zweiten bis dritten mal erst an.

Mein KA Läuft beim zweiten bis dritten mal erst an.: Mein 2008er Springt zögerlich an .Ich drehe den Zündschlüssel rum und er Startet so stotter haft .Der Drehzahlmesser geht erst runter und dann...
  5. Erst kommt im Display " Motor Bitte Service" dann " Getriebe eingeschränkte Leistung"

Erst kommt im Display " Motor Bitte Service" dann " Getriebe eingeschränkte Leistung": Unser Kuga Indi ist aus 2015 und hat den 179 PS Diesel. Haben jetzt 82 000 km auf der Uhr. Seit einiger Zeit haben wir immer wieder das Problem,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden