erstmal Hallo sagen

Diskutiere erstmal Hallo sagen im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; möchte ich an dieser Stelle mal eben. Bin bin neu hier in der Ford Truppe. Habe mir einen 2001er Ford Mondeo 2l Tddi Diesel mit 90 PS...

1. luebby

luebby Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3 Bj2001 90PS TDDI
    möchte ich an dieser Stelle mal eben.

Bin bin neu hier in der Ford Truppe.

Habe mir einen 2001er Ford Mondeo 2l Tddi Diesel mit 90 PS gekauft.

Der Wagen hat mir auf Anhieb, trotz der 200tkm, sehr gefallen und lag absolut in meiner Preisklasse. Möchte hoffen das es die Richtige Entscheidung war und ich noch lange an dem Wagen Freude haben werde.
    Es ist nicht der Rennen, sondern eher der gemütliche Wagen. So wie ich halt. Das passt also schon. Alles andere werde ich dann sehen.

Also bis denne dann.

Gruß, und (Uhrzeit) Moin
    Jürgen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hellracer, 08.06.2011
    Hellracer

Hellracer Guest

Herzlich wilkommen und mögen bei all deinen fragen bei uns bentwortet werden

4. #3 tradorus, 08.06.2011
    tradorus

tradorus Guest

Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

LG Martin

5. #4 FOCUS-FL, 08.06.2011
    FOCUS-FL

FOCUS-FL Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier; 2008; 1.6 l TDCI
    Moin Jürgen und herzlich willkommen !

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

erstmal Hallo sagen

Die Seite wird geladen...

erstmal Hallo sagen - Ähnliche Themen

1. Hallo, ein Alter neu im Forum

Hallo, ein Alter neu im Forum: Hallo Zusammen, ✌ ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Michel, bin 49 Jahre alt, lebe in Wiesbaden und bin...
  2. Hallo ich will einen Mondeo Kaufen

Hallo ich will einen Mondeo Kaufen: [Getriebeschaden] Der Schaltvorgang vom zweiten in den dritten Gang ist um paar Sekunden verzögert und der Rückwärtsgang funktioniert nur mit viel...
  3. Hallo aus Nordhessen

Hallo aus Nordhessen: Hallo zusammen! Ich wollte mich kurz vorstellen: Ich bin 32 Jahre jung, wohne im schönen Nordhessen und bin seit September letzten Jahres...
  4. Sage mal hallo

Sage mal hallo: Hallo und danke für die schnelle Aufnahme,ich komme aus dem Odenwald und habe mehrere Fahrzeuge auf mich laufen,darunter einen Ka und einen Fiesta...
  5. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...