Erstmal Moin , Moin

Diskutiere Erstmal Moin , Moin im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Moin , Moin jetzt ist es beinahe geschaft . Gestern Probefahrt mit einen Mondeo Bj.2001 130 PS TDCI . Erlich gesagt , das Ding geht richtig gut....

1. #1 TDCI130, 04.11.2006
    TDCI130

TDCI130 Guest

Moin , Moin
    jetzt ist es beinahe geschaft . Gestern Probefahrt mit einen Mondeo Bj.2001 130 PS TDCI .
    Erlich gesagt , das Ding geht richtig gut. Am Montag wird dann alles klar gemacht.

Aber eine Frage habe ich doch noch : was für eine Anhängelast hat der Mondeo überhaubt????
    Da kauft man sich ein neues Auto , weil man einen WoWa ziehen möchte und fragt nicht einmal , wieviel er ziehen darf.

Ansonsten Moin , Moin aus Sczhleswig-Holstein

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 04.11.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Xervus :D

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    willkommen :)

zu deiner frage: ich kann sie zwar nicht beantworten, aber frag doch einfach mal deinen händler.

5. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Willkommen!

6. #5 bluekacorinna, 04.11.2006
    bluekacorinna

bluekacorinna Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    hallöchen

7. #6 focus-racer, 05.11.2006
    focus-racer

focus-racer forumsschildputzer

Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    herzlich willkommen :)

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erstmal Moin , Moin

Die Seite wird geladen...

Erstmal Moin , Moin - Ähnliche Themen

1. F-100 & Größer (Bj. 1957–1961) moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?

moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?: Moin in die Runde... Mein 57er F100 steht aktuell noch in Houston/Texas und wartet auf den Container. Sind hier noch andere, die sich mit dem...
  2. Moin Moin aus Bremen

Moin Moin aus Bremen: Hallo liebe Forumgemeinde, seit Anfang Dezember fahre ich nun endlich ein "echtes Auto", bin nämlich von Renault zu Ford gewechselt. Mit meinem...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Hallo erstmal und 2 Fragen

Hallo erstmal und 2 Fragen: Moin, erst einmal möchte ich allen "Hallo" sagen, da ich neu hier bin. Ich habe aber schon vorher so einiges in diesem Forum gelesen. "Hallo"...
  4. Moin moin aus Kiel bzw dänemark

Moin moin aus Kiel bzw dänemark: Grüße aus dänemark. Habe mich aus der Not heraus bei euch angemeldet weil mein 2001 mondeo 1.9 tdci mich das erste mal hängen lässt.und das im...
  5. moin von der Küste

moin von der Küste: Moin! Bin neu hier. Suche gerade noch einem coolen Underdog für den Winter. Da bin ich bei der Suche auf den Scorpio Mk2 gestoßen. Ich hoffe...