Erstmal vorstellen

Diskutiere Erstmal vorstellen im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Moin Leute Erstmal vorstellen: Ich heiße Stefan komme aus Gelsenkirchen und fahre eine Ford Taunus Coupe Bj 73 mit einem RS 2000 MK 2 Motor...

1. #1 Dudheit, 14.06.2015
    Dudheit

Dudheit Neuling

Moin Leute

Erstmal vorstellen: Ich heiße Stefan komme aus Gelsenkirchen und fahre eine Ford Taunus Coupe Bj 73 mit einem RS 2000 MK 2 Motor und 44er Weber Doppelvergaser (IDF) der Serien Motor mit 88 PS und 1,6l war mir einfach zu schlapp. Und jetzt zum ersten Problem, die Nockenwelle ist am 4 Zylinder eingelaufen. Ich brauche also eine neue! Jetzt ist eine Ford H17 verbaut, ich möchte aber nicht mehr so ein heißes Teil fahren da mir Endgeschwindigkeit nicht so wichtig ist brauche ich oben herum nicht so viel Feuer. Ich bräuchte eine NW bei der man noch vernünftig das Standgas einstellen kann und mit der man an der Ampel gut weg kommt, welche würde da eurer Meinung nach in Frage kommen und wo würdet ihr die kaufen? Nette Grüße Stefan

Thema:

Erstmal vorstellen

Die Seite wird geladen...

Erstmal vorstellen - Ähnliche Themen

1. Vorstellung / Frage

Vorstellung / Frage: Hallo zusammen, ich bin neu hier, hallo erstmal! Kurzvorstellung:sieg:: Bin aus Kassel habe einen F100/250 BJ. 56 und bin gerade mit meinem...
  2. Hallo erstmal

Hallo erstmal: Bin der Gerd , komme aus Paderborn . Warte auf meinen neuen Mondeo. Wollte mich hier schon mal anmelden um zu lesen was ihr so für Erfahrungen...
  3. Vorstellung Boomstar

Vorstellung Boomstar: Guten Tag. Ich bin 27 Jahre alt und fahre einen Ford Mondeo Mk4 Bj 2008 Titanium. 2.0tdci. Ich komme aus Munster. aich freue mich auf reichlich...
  4. Vorstellung + Probleme

Vorstellung + Probleme: Guten Tag liebe Ford-Gemeinde, Ich bin schon lange Fan dieser Baureihe, nun habe ich mich endlich dazu entschieden trotz höherem Verbrauch und...
  5. Hallo erstmal...

Hallo erstmal...: Moin alle zusammen, hab mir gerade einen '77 Granada zugelegt und bin auf der Suche nach einem paar Teilehändlern...kann mir vielleicht jemand mal...