Es Blinkt nicht mehr beim zuschliessen...

Diskutiere Es Blinkt nicht mehr beim zuschliessen... im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe heute festgestellt das es nicht mehr Blinkt wenn ich an meinem 2002er Focus (Facelift) die Türen mit der Fernbedienung...

1. #1 FocusZetec, 14.04.2007
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hallo,

ich habe heute festgestellt das es nicht mehr Blinkt wenn ich an meinem 2002er Focus (Facelift) die Türen mit der Fernbedienung zuschließe. Kennt jemand das Problem?

Die Fernbedienung hab ich neu programmiert, hat aber nichts gebracht. Kann es eventuell am leeren Tank liegen (die Reservelampe brennt)? Komm leider erst nächste Woche wieder zum Tanken...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 15.04.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Das blinken soll dir eigentlich Signalisieren, dass alle Türen verschlossen sind. Entweder ist eine Türe/Heckklappe nicht richtig zu, oder ein Türkontakt ist defekt.

4. #3 FocusZetec, 16.04.2007
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Danke, es war hinten der Stecker vom Schloss ...

Thema:

Es Blinkt nicht mehr beim zuschliessen...

Die Seite wird geladen...

Es Blinkt nicht mehr beim zuschliessen... - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Über 2000 U/min keine Leistung mehr

Über 2000 U/min keine Leistung mehr: Hallo zusammen, ich kämpfe jetzt seit 3 Wochen mit meinem Focus. Los ging es damit das der Wagen plötzlich auf der Autobahn keine Leistung mehr...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost

Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost: Hallo! Eine Frage,hat einer von euch schon Erfahrungen mit Ladeluftkühlern von Airtec beim 1,0 ecoboost gemacht?Also bezüglich Passform,Usw....
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Drehzahlschwankung beim ausrollen

Drehzahlschwankung beim ausrollen: Hallo, ich habe mit meinem C-Max ein Problem. Ich hab das Forum durchsucht aber nichts passt genau. Es ist der 1.8 mit 125 PS, EZ 12/2008 und...
  4. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync erkennt Handy nicht mehr

Sync erkennt Handy nicht mehr: Hallo zusammen, habe seit gestern das Problem das mein Sync 2 mein Sony Smartphone nicht mehr erkennen will. Alles erdenkliche schon ausprobiert ,...