Es brummt/vibriert im Dachhimmel

Diskutiere Es brummt/vibriert im Dachhimmel im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hey Leute, wie das Topic schon vermuten lässt, brummt und vibriert es im ST FL Modell im Dachhimmel. Würde da gerne auspolstern mit Watte...

  1. neo87

    neo87 Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST, 07/09
    Hey Leute,

    wie das Topic schon vermuten lässt, brummt und vibriert es im ST FL Modell im Dachhimmel.

    Würde da gerne auspolstern mit Watte oder Ähnlichem.

    Kann mir jemand sagen wie ich den Dachhimmel ohne Zerstörung abbekomme, oder hat wer ne Anleitung?

    Vielen Dank im Voraus!

    Gruß neo
     
  2. #2 Fiestabärchen, 17.09.2010
    Fiestabärchen

    Fiestabärchen Forum As

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Haltegriffe ausbauen, Innenleuchte inkl. Rahmen ausbauen, sämtliche Verkleidungen, die den Dachhimmel abdecken, ausbauen und den Dachhimmel dann durch den Kofferraum rausziehen.
     
Thema:

Es brummt/vibriert im Dachhimmel

Die Seite wird geladen...

Es brummt/vibriert im Dachhimmel - Ähnliche Themen

  1. Türverkleidung vibriert sehr stark

    Türverkleidung vibriert sehr stark: Hallo Community, hab mich hier eingeloggt in der Hoffnung eine Lösung für mein Problem zu finden. Also ich habe in meinem Fiesta Mk7 neue...
  2. Dachhimmel löst sich

    Dachhimmel löst sich: Bei meinem 2003er Maverick löst sich der Dachhimmel Richtung Heckklappe ab. Habe gehört das wäre ein häufiges Problem beim Maverick. Wie habt ihr...
  3. Fiesta 1.6 16v läuft rau/vibriert stark im Standgas und bei geringer last

    Fiesta 1.6 16v läuft rau/vibriert stark im Standgas und bei geringer last: Hallo, Ich habe seit einiger Zeit nun ein Problem damit das unser kleiner im Standgas und bei geringer Last (egal ob Schub- oder Zugbetrieb)...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lenkrad vibriert ab 130kmh und 4.000 Umdrehungen

    Lenkrad vibriert ab 130kmh und 4.000 Umdrehungen: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: ab ca. 130kmh und 4.000 Umdrehungen vibriert das Lenkrad. Ich merks an den Händen, die dann zittern....