Es brummt/vibriert im Dachhimmel

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von neo87, 17.09.2010.

1. neo87

neo87 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST, 07/09
    Hey Leute,

wie das Topic schon vermuten lässt, brummt und vibriert es im ST FL Modell im Dachhimmel.

Würde da gerne auspolstern mit Watte oder Ähnlichem.

Kann mir jemand sagen wie ich den Dachhimmel ohne Zerstörung abbekomme, oder hat wer ne Anleitung?

Vielen Dank im Voraus!

Gruß neo

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fiestabärchen, 17.09.2010
    Fiestabärchen

Fiestabärchen Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Haltegriffe ausbauen, Innenleuchte inkl. Rahmen ausbauen, sämtliche Verkleidungen, die den Dachhimmel abdecken, ausbauen und den Dachhimmel dann durch den Kofferraum rausziehen.

Thema:

Es brummt/vibriert im Dachhimmel

Die Seite wird geladen...

Es brummt/vibriert im Dachhimmel - Ähnliche Themen

1. Dachhimmel

Dachhimmel: Hallo, ich wollte mal fragen ob es irgendwo nen schwarzen Dachhimmel für den Fiesta Sport S gibt...bzw ich denke das sich der vom sport nicht...
  2. Biete Schwarzer Dachhimmel Focus MK2 3-Türer ohne Schiebedach mit ALLEN Verkleidungen

Schwarzer Dachhimmel Focus MK2 3-Türer ohne Schiebedach mit ALLEN Verkleidungen: Hallo, biete einen Schwarzen Dachhimmel Focus MK2 3-Türer ohne Schiebedach mit ALLEN Verkleidungen Standort 54411. Nähere Infos per PN. VB 500€
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Masse von Innenleuchte Dachhimmel vorn

Masse von Innenleuchte Dachhimmel vorn: Hi Wo bitte ist bei der vorderen Innenleuchte bzw. dessen Träger der Masseanschluss? Ich möchte für eine Dashcam eine USB Einbaubuchse im...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lüfter brummt auf höchster Stufe

Lüfter brummt auf höchster Stufe: Hallo zusammen, jetzt wo es so warm wird, dass man die Klimaanlage braucht habe ich festgestellt, dass das Gebläse auf höchster Stufe anfängt zu...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Teilenummern für die Abdeckung Gepäcktrenngitter im Dachhimmel vom Kombi

Teilenummern für die Abdeckung Gepäcktrenngitter im Dachhimmel vom Kombi: Ich habe einen Kombi Facelift. Der Vorbesitzer hatte ein fest eingebautes Trenngitter hinter der Rücklehne bis zum Dach. Oben im Dachhimmel sind...