Es geht kontinuierlich weiter

Diskutiere Es geht kontinuierlich weiter im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ich bin jetzt dabei die gesamte VA zu überholen. Welche Unterschiede bestehen bei den Antriebswellen am Schalt-zum Automatikgetriebe. Mondeo II,...

  1. #1 Manni 1946, 05.09.2007
    Manni 1946

    Manni 1946 Neuling

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2 Bj.97
    Ich bin jetzt dabei die gesamte VA zu überholen. Welche Unterschiede bestehen
    bei den Antriebswellen am Schalt-zum Automatikgetriebe. Mondeo II, Bj.97 2.0.
    Besser alles zusammen und nur einmal Achsvermessung als stückweise. Übrigens
    kam das Vibrieren am Vorderwagen von nicht ordentlich gereingten Felgen und
    Radnaben (Rost+Korrosion). Mfg Manni
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 05.09.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.949
    Zustimmungen:
    179
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Antriebwellen haben nichts mit der Spur zu tun. Deshalb kannst du sie auch nach dem Spur einstellen noch wechseln.

    Ich würde mal tippen das die Antriebswellen vom Automatik und Schalter unterschiedlich sind.
     
Thema:

Es geht kontinuierlich weiter

Die Seite wird geladen...

Es geht kontinuierlich weiter - Ähnliche Themen

  1. Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht

    Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht: Hallo an alle, ich brauche eurer helfe mein Ford Galaxy 2003 Diesel. Habe Gebläse Probleme 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht ganz normal. Freund von...
  2. Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.

    Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.: Hallo, ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinen Galaxy 2.0 tdi 163 ps BJ 2013. Seit einiger zeit kommt die Meldung Motorkontrolllampe diese...
  3. Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr

    Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr: Hallo zusammen, hatte heute einen schönen Tag mit meinem Ford (BJ 2011) ... Naja um die Sache abzukürzen... nachdem der ADAC-Mann die Batterie...
  4. Phone im Display - Nichts geht mehr

    Phone im Display - Nichts geht mehr: Hallo zusammen, auch bei längerer SUche bei google habe ich keine Lösung gefunden, vielleicht gibt es keine. In meinem Ford Fiesta ist das Radio...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 2. Gang geht nicht mehr rein.

    2. Gang geht nicht mehr rein.: Ich habe von heute auf morgen folgendes Problem. Wenn los fahre kann ich einwandfrei von 1 bis 5 durchschalten. Nur wenn ich runter schalte und...