Es geht kontinuierlich weiter

Diskutiere Es geht kontinuierlich weiter im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ich bin jetzt dabei die gesamte VA zu überholen. Welche Unterschiede bestehen bei den Antriebswellen am Schalt-zum Automatikgetriebe. Mondeo II,...

  1. #1 Manni 1946, 05.09.2007
    Manni 1946

    Manni 1946 Neuling

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2 Bj.97
    Ich bin jetzt dabei die gesamte VA zu überholen. Welche Unterschiede bestehen
    bei den Antriebswellen am Schalt-zum Automatikgetriebe. Mondeo II, Bj.97 2.0.
    Besser alles zusammen und nur einmal Achsvermessung als stückweise. Übrigens
    kam das Vibrieren am Vorderwagen von nicht ordentlich gereingten Felgen und
    Radnaben (Rost+Korrosion). Mfg Manni
     
  2. #2 FocusZetec, 05.09.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.622
    Zustimmungen:
    339
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Antriebwellen haben nichts mit der Spur zu tun. Deshalb kannst du sie auch nach dem Spur einstellen noch wechseln.

    Ich würde mal tippen das die Antriebswellen vom Automatik und Schalter unterschiedlich sind.
     
Thema:

Es geht kontinuierlich weiter

Die Seite wird geladen...

Es geht kontinuierlich weiter - Ähnliche Themen

  1. Rückfahrtlicht geht nicht

    Rückfahrtlicht geht nicht: Hallo habe eine Frage. Habe mir einen Mav 2005 er gekauft. Habe jetzt gesehen das das Rückfahrtlicht wenn ich in R-Gang schaltet, nicht leuchtet....
  2. Motor geht beim Kuppeln aus

    Motor geht beim Kuppeln aus: Guten Tag, mein Fokus I, Bj. 2003, DAW-Motor 85kW hat seit einiger Zeit ein Problem, das sich nun zuspitzt: Beim Fahren gibt es in...
  3. Kofferaum und Tankdeckel geht nicht auf

    Kofferaum und Tankdeckel geht nicht auf: Hallo zusammen... Habe mir gestern einen Scorpio 2,0 gekauft, leider geht der Kofferraum und Tankdeckel nicht auf, ich habe den Schlüsse ganz...
  4. Motorhaube geht schlecht oder garnicht auf

    Motorhaube geht schlecht oder garnicht auf: Hallo ich habe einen Ford Focus Kombi von 2002 1.6 l 100 PS und ich steh manchmal Minuten lang davor um die Motorhaube zu öffnen Kann ich das...
  5. Innenraumbeleuchtung ( vorne ) geht nicht mehr aus

    Innenraumbeleuchtung ( vorne ) geht nicht mehr aus: Hallo Zusammen. Habe seit gestern mitten während der Fahrt das Problem, dass bei meinem Focus ( DYB / Bj. 2013 ) das vordere der beiden Lichter...