Es geht kontinuierlich weiter

Diskutiere Es geht kontinuierlich weiter im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ich bin jetzt dabei die gesamte VA zu überholen. Welche Unterschiede bestehen bei den Antriebswellen am Schalt-zum Automatikgetriebe. Mondeo II,...

1. #1 Manni 1946, 05.09.2007
    Manni 1946

Manni 1946 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 2 Bj.97
    Ich bin jetzt dabei die gesamte VA zu überholen. Welche Unterschiede bestehen
    bei den Antriebswellen am Schalt-zum Automatikgetriebe. Mondeo II, Bj.97 2.0.
    Besser alles zusammen und nur einmal Achsvermessung als stückweise. Übrigens
    kam das Vibrieren am Vorderwagen von nicht ordentlich gereingten Felgen und
    Radnaben (Rost+Korrosion). Mfg Manni

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 05.09.2007
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Antriebwellen haben nichts mit der Spur zu tun. Deshalb kannst du sie auch nach dem Spur einstellen noch wechseln.

Ich würde mal tippen das die Antriebswellen vom Automatik und Schalter unterschiedlich sind.

Thema:

Es geht kontinuierlich weiter

Die Seite wird geladen...

Es geht kontinuierlich weiter - Ähnliche Themen

1. 15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch

15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch: Hallo zusammen, vielleicht habt Ihr eine Idee. Ich habe überall geschaut aber bin nicht wirklich pfündig geworden. Mein Problem ist, der Wagen...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?

Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?: Ich habe ein Sync 1 von Sony mit Navi in meinem Focus von 2013. Ich habe da aber nach wie vor Probleme mit den Datenträgern am USB. USB-Sticks...
  3. Bremswarnleuchte und Abs leuchte leuchtet Radio geht aus

Bremswarnleuchte und Abs leuchte leuchtet Radio geht aus: Hallo, Ich bin seit kurzem im Besitz von einem Ford Transit Bj 2003 2.4 TDE Bus und seit ein paar Tagen leuchtet die Bremswarnleuchte (rot) und...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  5. Denso Radio geht nicht mehr

Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...