KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Es gibt auch was gutes

Diskutiere Es gibt auch was gutes im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo zusammen :):top1: ich fahre seit nunmehr 4 Monaten einen KA 2 1.2 Titanium 13300km und habe bis heute noch keine Mängel die im Forum...

1. f3jsr

f3jsr Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka 2 Bj 06-09
    Hallo zusammen :):top1:

ich fahre seit nunmehr 4 Monaten einen KA 2 1.2 Titanium 13300km und habe bis heute noch keine Mängel die im Forum beschrieben werden nachvollziehen können.
    Gekauft hab ich Ihn mit 10000km.

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ...wo dürfen wir den pokal hinschicken? :D

spass beiseite... wenn nach 2 jahren noch alles okay ist, darfst du dich wirklich freuen.

3. #3 Jasminchen, 06.08.2010
    Jasminchen

Jasminchen Guest

Hehe ja dann kannst du dich doch freuen, gibt ja auch nicht nur schlechte Sachen am KA.
    Er hat auch seine gute Seiten

4. Jelli

Jelli Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Ka Titanium 2009 1.2
    Eigentlich hat meiner keine schlechten Seiten :nene2:, alles was war, ist behoben worden. Heute habe ich auch die "verwitterten" Spiegelecken neu bekommen, sieht also wieder super aus.

5. Royo

Royo Guest

Ging mir auch so, aber jetzt (nachdem ich die Spiegelecken schon neu habe) sind die Plastikteile an der B-Säule verwittert, auch die kommen neu...

6. #6 Jasminchen, 07.08.2010
    Jasminchen

Jasminchen Guest

Ja, ist doch gut.. ich hoffe noch drauf das meine Mängel behoben werden.
    Aber nur weil es diverse Dinge gibt die nicht ok sind heisst es nicht das es schlecht ist :lol:

7. #7 kpt_hook, 14.08.2010
    kpt_hook

kpt_hook ..~~**\/**~~..

Und was ist mit dem unrunden Motorlauf bei Temperaturen unter 4°C? Sind die auch dauerhaft abgestellt?
    Und das Teillastruckeln? Mein Ka hat beides noch immer und der nächste Winter kommt bestimmt...

8. Jelli

Jelli Forum Profi

Fahrzeug: