Es gibt ein Leben nach dem Multivan...FTC 310S

Diskutiere Es gibt ein Leben nach dem Multivan...FTC 310S im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Moin aus OWL, nach vielen Jahren MV war was neues fällig. Bin eigentlich durch die MildHybrid und den Firmen Fuhrpark bei Ford gelandet...habe...

1. #1 Corki4920, 28.02.2020
    Corki4920

Corki4920 Neuling

Moin aus OWL,
    nach vielen Jahren MV war was neues fällig. Bin eigentlich durch die MildHybrid und den Firmen Fuhrpark bei Ford gelandet...habe mich dann aber gegen die relativ neue MildHybrid Technik entschieden und wollte/konnte auch nicht 4 Monate auf einen Neuwagen warten. Also ist es ein Jahreswagen 310S mit dem "fertigen" 125kW Diesel geworden. Das ganze in kurz als Schalter, mit AHK, Titanium Version in chroma blau...

Bisher sehr begeistert (hat aber auch 100000km Garantiepass...).
    Wir nutzen das Ding als Familienkutsche (3 Kids, viele Fahrräder), Kurz-und Langstrecke, da wird am Wochenende auch mal ein Campervan draus. Muss mal sehen was und wie sich da allem um und einbauen lässt.
    Auch eine Zulassung zum WoMo ist Thema. Mal sehen was mir sich hier so austauschen kann.

2. #2 westerwaelder, 29.02.2020
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    :willkommen:aus dem Westerwald

Thema:

Es gibt ein Leben nach dem Multivan...FTC 310S

Die Seite wird geladen...

Es gibt ein Leben nach dem Multivan...FTC 310S - Ähnliche Themen

1. Wo gibt es diesen Kühlerschlauch

Wo gibt es diesen Kühlerschlauch: Mir ist am Fusion erneut der Schlauch zum Heizungswärmetauscher geplatzt. Die vorher geflickte Stelle hat gehalten, aber nun hat es eben eine...
  2. Wo gibt es im Innenraum Dauerplus?

Wo gibt es im Innenraum Dauerplus?: Hallo allerseits ich habe nun seit 1 Woche einen Ford Galaxy und hätte da eine Frage da ich die Woche über sehr selten mit dem Auto fahre wollte...
  3. Was gibt es noch an Überraschungen am Streetka

Was gibt es noch an Überraschungen am Streetka: Dachte schon der Benzinschlauch ist der knüller, scheint aber so zu sein. Leute, was gibt es noch für Überraschungen die man ansprechen sollte,...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Gibt es irgendwo vernünftige Reparaturanleitung / Werkstatthandbuch für C Max ?

Gibt es irgendwo vernünftige Reparaturanleitung / Werkstatthandbuch für C Max ?: Gibt es irgendwo vernünftige Reparaturanleitung / Werkstatthandbuch für C Max / Grand C Max zu erwerben? Hab mich blind gesucht. "So wirds...
  5. Gibt es 10-15mm "tiefe" Federn? Geringe Tieferlegung gesucht

Gibt es 10-15mm "tiefe" Federn? Geringe Tieferlegung gesucht: Hallo zusammen, mein Vater hat einen Focus Turnier DYB FL (2016), es ist kein ST sondern ein 1,5L Benziner, aber ihr könnt mir /ihm vielleicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden