Es gibt sie noch, die Ford Explorerfahrer, hier ist einer

Diskutiere Es gibt sie noch, die Ford Explorerfahrer, hier ist einer im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Ja, es gibt sie noch, die Fahrer des FORD Explorers und ich bin zufrieden mit dem Wagen. Ok, om Moment steht er in der Werkstatt aber das ist wohl...

  1. #1 fromrussia, 05.02.2010
    fromrussia

    fromrussia Neuling

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Explorer, 07.1997, OHV
    Ja, es gibt sie noch, die Fahrer des FORD Explorers und ich bin zufrieden mit dem Wagen. Ok, om Moment steht er in der Werkstatt aber das ist wohl eher meiner Dusseligkeit zuzuschreiben.:weinen2:

    Was finde ich gut? Platz, Komfort, Strassenlage (auch im Winter mit den hier erlaubten Spikesreifen und Anspringen selbst bei minus 34 Grad). Spritverbrauch bei vorausschauendem Fahren 11 - 14 Liter :top1:

    Weniger gut? Elektrik (bereits 3. Lichtmaschine :rasend:), Beleuchtung ähnelt eher Kirchenkerzen, wenig Ahnung der FORD Händler :rotwerden:

    Hier noch ein paar Bilder von einer Reise in meine "zweite Heimat" Russland - mit dem Explorer versteht sich. Ansonsten hoffe ich dem einen oder anderen auch ein wenig helfen zu können und auch mal die eine oder andere Frage beantwortet zu bekommen.
     
  2. #2 Janosch, 05.02.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D
     
  3. marc`o

    marc`o Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 Facelift 08
    Viel spaß hier und... schönes auto:)
     
  4. #4 ST-Cowboy, 05.02.2010
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns :verrueckt:en.... :D
     
  5. #5 Mondifan, 06.02.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  6. fofo73

    fofo73 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    2
    Hallo und herzlich willkommen im FORD-Forum ! :top1:
     
  7. #7 Michbeck, 06.02.2010
    Michbeck

    Michbeck Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST,Bj. 2009, 2,5l 5 Zylinder T
    Moin moin und viel spaß...!:top1:
     
  8. #8 Heffernan, 06.02.2010
    Heffernan

    Heffernan C-Max und Spaß dabei :-)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 Duratec HE, 145PS
    Servus, und herzlich Willkommen hier im FoFo!!

    Tschau Martin
     
  9. #9 petomka, 07.02.2010
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Herzlich Willkommen auf Ford-Forum.de :winken:
     
  10. #10 Mr.Kleen, 07.02.2010
    Mr.Kleen

    Mr.Kleen ist anders als die andern

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    Ford Escort Express Bj.93
    Moin fromrussia ...

    Ich heisse Dich hier herzlich willkommen im Ford Forum. Auch hier sind die Explorerfahrer dünn gesäht. Ich hab aber hier ein Link von einem sehr netten und angehmen Forumskollegen,der auch Vollblutexplorerfahrer ist. Er kennst sich recht gut aus mit dem Wagen,und kann mit einigen Erfahrungswerten auffahren. Hier mal der Link:

    http://www.ford-forum.de/member.php?u=3640

    So denn ... Mr.Kleen
     
  11. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum
     
  12. #12 fromrussia, 08.02.2010
    fromrussia

    fromrussia Neuling

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Explorer, 07.1997, OHV
    Danke für die Begrüßung

    Vielen Dank für die herzliche Begrüßung an Bord. Für Explorerfahrer gibt es einige Foren. Ich halte mich öfter bei den Ford-Explorer-Freunden auf. :top1:
     
Thema:

Es gibt sie noch, die Ford Explorerfahrer, hier ist einer

Die Seite wird geladen...

Es gibt sie noch, die Ford Explorerfahrer, hier ist einer - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile

    Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile: Hallo möchte hier einige meiner Teile von meinem Fiesta MK3. Bin gern für Preisvorschläge offen. Sie liegen im Keller und werden nicht benötigt,...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB [Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS

    [Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS: Hallo, Ich suche derzeit ein FF, wie findet ihr dieses Auto?...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

    Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  4. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

    Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB DPF Problematik/Ford Emblem

    DPF Problematik/Ford Emblem: Hallo, liebe Community! Ich bin seit heute Mitglied im Ford-Forum. Ich habe mir letzte Woche einen 2.0 TDCi (140 PS) Focus Mk3 gekauft. Gebraucht....